K
Gast
(Gelöschter Account)
Männer verzeiht mir aber da ich nicht euerem Geschlecht angehöre......: WAS meint er mit Punkt 15? Quasi Loch in der Matratze?
das würde mich auch interessieren
dazu fragen wir am besten das publikum Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Männer verzeiht mir aber da ich nicht euerem Geschlecht angehöre......: WAS meint er mit Punkt 15? Quasi Loch in der Matratze?
dazu fragen wir am besten das publikum 
Gschichtldrucker(in)![]()
hey du 
hey du
des is kua gschichtl
hast wohl an neid was
![]()
Neid. Na. Scho goar net auf an Puderanten-Diwan.
I stell`s ma nur grad bildlich vor. Zwa Spalten bei Kaffee und Kuchen, a Tratscherl auf an Feuerstuhl. Sachen gibt`s...
![]()
wat 

sorry an die männerweltaber ich hatte noch NIE so einen wahnsinnigen nassen geilen orgasmus
![]()
Komisch, meine Männer hattens alle drauf, zumindest die wo ich auch nen Orgasmus wollte.![]()
Also ich komm meistens in fahrt wenn ich mich in der Dusche rasiere und beim abspühlen mit sanften Strahl über den Damm und Hoden spühle bis er aufgewacht ist und danach mittels Kopfkino und etwas stärkeren Strahl aufs Vorhautbändchenden den Duschkopf richten und so richtig herrlich geniessen bis er kommt.Du brauchst dann nicht mal eine Küchenrolle!!!!!!!!
Bitte, wozu Küchenrolle?
Zum Ficken ?