Profil ansehen geht nicht

Ich gebe zu, ich mag es auch lieber "offen", vielleicht weil ich selbst eher offen bin!
Und find es manchmal schade, wenn ich auf jemand aufmerksam werde, sein Profil aber nicht einsehbar ist! Aber was soll, das kann jeder halten wie er mag! Es wird schon seinen Grund haben!
Schlimmer oder genauer gesagt langweilig finde ich ein einsehbares Profil, in dem nichts steht, und das somit völlig nichtssagend ist! Meist ist mein Interesse dann schnell erloschen! Aber wer weiß, vielleicht auch genau das Ziel des Anderen?

Ich sag Euch jetzt was.
Ich werde ja verfolgt und das hundertfach.

Manche sind ganz lieb oder öfters recht interessant, da weiß man warum, denen folg ich vielleicht auch.

Aber hach Du sch.... mir sind manche peinlich und raus löschen mag ich sie auch nicht.
Na da zeig ich sie einfach lieber nicht her.

Mich hat mal wer angeschrieben, ob ich eine Domina bin, weil die meisten meiner Verfolger devot wären - na - ich hab halt was in die drüber Abteilung geschrieben und dann gab es ein kleines Aufkommen bei den Verfolgern.

Hätte ich Bilder, wäre es mir ziemlich sicher sogar peinlich wenn sie von Leuten geliked werden, von denen ich nicht mal wolltert, dass sie sie sehen.

Ehrlich: Ich bin einfach zu gschamig für ein Profil.

Und bitte loben und streicheln: Ich hab die Suchfunktion benützt. Beinhart.

Ich sag Euch jetzt was.
Ich werde ja verfolgt und das hundertfach.

Manche sind ganz lieb oder öfters recht interessant, da weiß man warum, denen folg ich vielleicht auch.

Aber hach Du sch.... mir sind manche peinlich und raus löschen mag ich sie auch nicht.
Na da zeig ich sie einfach lieber nicht her.

Mich hat mal wer angeschrieben, ob ich eine Domina bin, weil die meisten meiner Verfolger devot wären - na - ich hab halt was in die drüber Abteilung geschrieben und dann gab es ein kleines Aufkommen bei den Verfolgern.

Hätte ich Bilder, wäre es mir ziemlich sicher sogar peinlich wenn sie von Leuten geliked werden, von denen ich nicht mal wolltert, dass sie sie sehen.

Ehrlich: Ich bin einfach zu gschamig für ein Profil.

Und bitte loben und streicheln: Ich hab die Suchfunktion benützt. Beinhart.
Weil gewünscht :trost:

Ach je, die Profile, :schulterzuck: , meistens wohl irgend etwas zwischen Wunsch und Wirklichkeit. :hmm: Mitunter ein perfektes Marketing, und manchmal läßt ein volles Profil die Profillosigkeit voll erkennen.

Oh, der Thread wurde ausgegraben?
Ah richtig, es weihnachtet ja wieder.

Und zum Thema "feig":
Mein Chemielehrer sagte vor jedem (auch ungefährlichen) Versuch:
"Besser 5 Minuten lang feig als ein ganzes Leben lang tot."

Hexemima schrieb: Die ihr Profil verbergen sind feige finde ich.

Ähm..........oh,wir sind auf ein Problem gestoßen

Vielleicht haben die auch ihr eigenes Gesicht im Profil? Und verbergen deshalb ihr Profil? Mein eigenes Profil ist auch Öffentlich einsehbar. Weil ich dort nicht mein Gesicht zeige. Man sieht nur meinen dicken Körper, so wie er auch in Wirklichkeit aussieht.

ich mags auch immer sehr offen... da darf jeder schauen... und natürlich interessiert man sich auch für das gegenüber

Zurück
Oben