Also eben habe ich dieses Thema durchforstet. Auch meinen Beitrag zum altern. Ich bin eine reife Frau und habe sehr wohl Probleme mit jüngeren zu schlafen. Der Körper ist einfach nicht mehr so knackig wie bei einer 20 jähren. Automatisch hat man da gegenüber einem jungen Hemmungen. An Angeboten scheitert es nicht, auch wenn sie behaupten, sie stehen auf reife Frauen, wage ich es dennoch nicht. Ich zweifle da an ihrer Ehrlichkeit. Der Vorteil ist aber heute gegenüber früher, dass ichSex wirklich genießen kann, auch die Erfahrung habe und Sachen mache und liebe , wo ich früher nicht einmal wusste , dass es sie gibt. Ich behaupte auch , dass ich heute weiß ,was Männer lieben, was sie wollen. Ich kenne ihre heiklen Stellen, ihre manchmal ausgefallenen Wünsche. Ich habe keinerlei Hemmungen alles mitzumachen, wenn das Alter passt. Ich war sehr lange verheiratet. Für mich war Sex eine Pflicht, die ich auch manchmal sehr freudlos über mich ergehen ließ. Heute bin ich erfahren, aktiv, egal um welche Uhrzeit. Vielleicht habe ich auch den richtigen Partner dazu gefunden. An einem muss ich noch arbeiten.... Hemmungen abzulegen, wenn mich ein jüngerer Mann begehrt. Vielleicht schaffe ich es ja in diesem Leben noch.