Probleme mit dem Alter(n)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wann ist man eigentlich alt?
Wenn der Schwanz nicht mehr steht - oder Mann den Frauen nicht mehr hinterher schaut - oder Frau sich nicht mehr für den Mann schick macht ?

man(n) ist immer so alt, wie man(n) sich fühlt (AUA, SCH.....!!!) :mrgreen:

so wie der ältere herr, der in die kirche geht und meint: lieber gott, hast du mir das können genommen, so nimm mir auch das wollen!!

oder der ebenso ältere herr, der in einen club geht und dort zu einer aufreizenden dame an der bar sagt: oh, charmant, charmant! sagen's .... komm ich öfter hierher?

Also eben habe ich dieses Thema durchforstet. Auch meinen Beitrag zum altern. Ich bin eine reife Frau und habe sehr wohl Probleme mit jüngeren zu schlafen. Der Körper ist einfach nicht mehr so knackig wie bei einer 20 jähren. Automatisch hat man da gegenüber einem jungen Hemmungen. An Angeboten scheitert es nicht, auch wenn sie behaupten, sie stehen auf reife Frauen, wage ich es dennoch nicht. Ich zweifle da an ihrer Ehrlichkeit. Der Vorteil ist aber heute gegenüber früher, dass ichSex wirklich genießen kann, auch die Erfahrung habe und Sachen mache und liebe , wo ich früher nicht einmal wusste , dass es sie gibt. Ich behaupte auch , dass ich heute weiß ,was Männer lieben, was sie wollen. Ich kenne ihre heiklen Stellen, ihre manchmal ausgefallenen Wünsche. Ich habe keinerlei Hemmungen alles mitzumachen, wenn das Alter passt. Ich war sehr lange verheiratet. Für mich war Sex eine Pflicht, die ich auch manchmal sehr freudlos über mich ergehen ließ. Heute bin ich erfahren, aktiv, egal um welche Uhrzeit. Vielleicht habe ich auch den richtigen Partner dazu gefunden. An einem muss ich noch arbeiten.... Hemmungen abzulegen, wenn mich ein jüngerer Mann begehrt. Vielleicht schaffe ich es ja in diesem Leben noch.
Bist einfach eine tolle Lady , Bussi Ronny

man(n) ist immer so alt, wie man(n) sich fühlt (AUA, SCH.....!!!) :D

so wie der ältere herr, der in die kirche geht und meint: lieber gott, hast du mir das können genommen, so nimm mir auch das wollen!!

Stimmt haargenau, ich fühle mich mit 70 beileibe nicht alt und ja ich weiss ich muss höllisch aufpassen dass ich nicht " Alt und Entfernen " am Pc drücke, dabei sind die meisten in meinem Alter für immer verschwunden aus dem Netz...

gut, dass das sexuelle Verlangen mit 70 aber so deutlich höher ist als mit 50 erstaunt selbst mich etwas.....
ich bin alleweil beim überlegen, ob ich 2017 nicht doch noch Golfspileler werden soll, weil einlochen geht da jeden Tag ohne Probleme, so sagt man wenn manns kann und es gibt sehr viele verschiedene Löcher, was auch sehr interessant ist...grins

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es nur dann peinlich, wenn manche Menschen versuchen sich mit Statussymbolen oder künstlicher Aufdacklerei versuchen jünger zu machen als sie sind... denn dann wird es meist nur peinlich ;)

Sehr treffend !!!!! und großer Applaus !!!!! Es ist oft lachhaft, wie sich ältere kleiden und "zurechtmachen" um "junggeblieben, aufgeschlossen und dynamisch" wirken zu wollen .....
Ein sehr anschauliches Beispiel - enganliegende Leggings, obwohl die Körperfülle en jeder Stelle überquillt .....

Aus meiner Sicht ganz einfach - ich habe kein Problem mit meinem Alter - wenn, dann haben das andere, und die können sich das Problem behalten ..... ;):D

Zurück
Oben