Probleme mit dem Alter(n)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naujo, das ist doch der gleiche Schwachsinn, den man schon mit den Bio-Produkten oder dem Ablaufdatum zelebriert hat ... :roll:
Der neueste Trend ist übrigens "nachhaltig". 8-)
Kein Mensch weiß, was es ist - aber jeder soll's kaufen ... :mrgreen:

:haha: :daumen:

aber tatsächlich gibt es menschen, die es ned vertragen. ich hatte jahrelang kolliken bis ich in ohnmacht gefallen bin, musste dauernd erbrechen, e.t.c. war x mal notfallmässig im spital beim arzt, beim ultraschall, darmspiegelung e.t.c.
bis ich rausgefunden habe, dass ich die laktose ned vertrag... und glaub mir, für mich ist das die hölle, denn ich lieeeeeebe käse, milch, joghurt e.t.c

Stimmt natürlich!

Allerdings meinte ich auch nur die Hypochonder, die nach dem Lesen eines Artikels gleich an allen möglichen Dingen leiden und von einem Tag auf den anderen zig Lebensmittelunverträglichkeiten haben.

Guten morgen an diesem Sonnigen Sonntag als erstes mal.

Ich für meinen Teil achte nicht so sehr auf das Alter, aber zu Jung sollte die Frau auch nicht sein. Warum sollte ich überhaupt darauf achten es kann eine 40ig Jährige genauso reizvoll sein wie eine 20ig jährige, es spielt gar keine rolle, wenn die Art und weise wie sie ist passt und sie auf sich Achtet dann ist das viel interessanter als eine junge Dame die sich aufbrezelt aber noch keinerlei Erfahrung im leben hat. Es muss dabei gar nicht sosehr um äusserlichkeiten gehen vielemehr zählt der Witz und der Charme einer Frau, den ich persönlich untwiederstehlich finde wann man eine gepflegte Unterhaltung führen kann.
Ich würde wahrscheinlich genauso einer Frau erliegen die 50ig ist.
Wobei ich eher die Altersgruppe zwischen 35 - 45 bevorzuge, da kann ich dann wenigstens nicht vom gefühl sagen ich bin zu jung oder zu alt. Aber auf mehr kommt es mir nicht an.

lg

Mir sind viele der gleichaltrigen Bekannten- egal, ob Männlein oder Weiblein, in der Zwischenzeit zu alt geworden. Nicht körperlich, sondern von der Lebenseinstellung. Keine Flausen mehr im Kopf, die Spontanität lässt zu wünschen übrig. Ebenso, wie das Verständis gegenüber der Jugend und deren Vorlieben. Sie trotten auf eingefahrenen Geleisen Richtung Pension-konservativ und geistig unfrei (was würden denn die Nachbarn etc. denken, wenn...). Ich komme teilweise mit meiner eigenen Generation und den Zwängen, die sie sich oft selbst auferlegt, nicht mehr klar.

Mir sind viele der gleichaltrigen Bekannten- egal, ob Männlein oder Weiblein, in der Zwischenzeit zu alt geworden. Nicht körperlich, sondern von der Lebenseinstellung. Keine Flausen mehr im Kopf, die Spontanität lässt zu wünschen übrig. Ebenso, wie das Verständis gegenüber der Jugend und deren Vorlieben. Sie trotten auf eingefahrenen Geleisen Richtung Pension-konservativ und geistig unfrei (was würden denn die Nachbarn etc. denken, wenn...). Ich komme teilweise mit meiner eigenen Generation und den Zwängen, die sie sich oft selbst auferlegt, nicht mehr klar.

Komisch... als ich jung war, waren meine Freunde immer älter, weil mir die gleichaltrigen zu doof waren. Jetzt bin ich selbst alt und hab jüngere Freunde, weil die gleichaltrigen nur noch hinterm Ofen hocken und von den alten Zeiten erzählen....

http://en.wikipedia.org/wiki/Too_Old_to_Rock_'n'_Roll:_Too_Young_to_Die!

[video]http://www.youtube.com/watch?v=plZOtkwBOq4 http://www.youtube.com/watch?v=plZOtkwBOq4 [/video]

Sch... wieso funktioniert das Video einfügen nicht????

Zuletzt bearbeitet:

Das kenne ich. :daumen:

Zwar ist es bei mir nicht ganz so tragisch, aber ich vermisse aus jedem Lebensabschnitt etwas.

Manchmal finde ich es schade, dass "feiern" meistens nur noch bedeutet sich gemütlich hin zu setzen und bei einem Getränk zu plaudern. Ich mag das, ja. Aber es kann auch mal langweilig werden.
Die Menschen, die früher spontan mal verrückte Ideen hatten, auch mal Unsinn gemacht haben, würde ich heute nicht mehr dazu bekommen die ersten Runden von philodendrans Spiel zu spielen.

Die Menschen, die früher spontan mal verrückte Ideen hatten, auch mal Unsinn gemacht haben, würde ich heute nicht mehr dazu bekommen die ersten Runden von philodendrans Spiel zu spielen.

jessas!! *panik !!!*
was mach i dann mit den runden 398 und 399, an denen ich mittlerweile grübel??

:hahaha:

Die Frage ist ja, ob der 40-jährige, der eine 25-jährige Partnerin gefunden hat, dann nicht nach 10 Jahren wieder eine jüngere will.
Wenn es in einer Beziehung einzig und alleine darum geht mit einem jungen, knackigen Körper Sex haben zu können ... die würde sowieso keine 10 Jahre halten. Somit muss es zwangsläufig um mehr gehen, das verbindet. Wer verlässt in einer guten Beziehung seine Partnerin, weil sie ihm zu alt geworden ist? Scherzen tun viele drüber, doch das war's auch schon.

Bin ich aber single, spielt es mit, dass mich jüngere Frauen tendenziell mehr ansprechen, ebenso dass mir manche gleichaltrige vom Wesen her zu alt sind. In Ausahmefällen Ältere zu jung und manchmal auch Jüngere zu alt.

Ich kenne so einige Frauen um die 25, die einfach "wow" aussehen, mit denen ich mir aber keine Beziehung vorstellen kann, weil's einfach nicht zusammenpasst. Genauso gibt es Frauen die älter sind (als ich) mich aber dennoch sexuell sehr reizen.

Fazit:
Manche sind mir zu alt ohne dass es am Jahrgang oder am Aussehen scheitert (eine hatte mit meiner Mutter mehr Gesprächsstoff als mit mir).

Das Alter ist nur eine Zahl, manchmal ausschließlich für ein Vorurteil gut. "25-jährige haben andere Ansichten und Erwartungen". Nein, nicht immer.
...und schließlich zählt das Gesamtpaket.

Wenn du mal einen Spieleabend mit ein paar Leuten machst, sag mir doch Bescheid. :)

bevor die runden 398 und 399 fertig sind???? geh, da tätest dich doch fadisieren. dann wirds ja erst so richtig obszön!

runde 398 - aufgabenkarte 12 B: händchenhalten im hardcore-mode (MIT FINGER!!)
runde 399 - aufgabenkarte 14 F: schmutziger oralsex (bussi - auf die WANGE !!!)

und so .... siehst also eh ....

:undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann ist man eigentlich alt?
Wenn der Schwanz nicht mehr steht - oder Mann den Frauen nicht mehr hinterher schaut - oder Frau sich nicht mehr für den Mann schick macht ?
Ich denke, das ist alles sehr relativ. Kenne Menschen in meinem Umfeld, die mit über 70 noch regelmäßig und mit Freude Sex haben - kenne auch welche, bei denen mit Mitte 40 nichts mehr läuft.
Für mich hat, trotz fortgeschrittenen Alters, der Sex mit älteren Damen noch einen großen Reiz. Ich kann halt jetzt mit jungen Frauen nicht mehr viel anfangen, was viele nicht verstehen können. Möchte auch in 20 oder 30 Jahren noch Freude bei dieser schönen Sache haben.

Das ist aber nur ein Zeichen dafür, dass Du Dich mit dem Tod noch nicht wirklich auseinander gesetzt hast. Ist mit Deinem Alter auch noch nicht unbedingt notwendig. Aber es wird auch für Dich die Zeit kommen, wo es möglich ist, dass es Dir keine Angst mehr macht.

Ausser man weiss, dass nur mehr der teufel auf einen wartet. Es gibt viele, die im alter nur mehr knierutschen gehen vor lauter angst. :evil:

Zurück
Oben