Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
und die marry schaut wirklich aus wie auf den fotos? oder +10, 20 jahre?
wie ich da war, war besetzt
Grundsätzlich muss man mit der widerlegbaren Vermutung rangehen, dass die Damen (va Asia-Damen) ihre Bilder bearbeiten.

Sie wird wohl den Bildern trotzdem nahekommen, ansonsten würde es mich wundern, warum sie ständig auf besetzt ist.
 
Habe volles Verständnis dafür.

Jedoch bleibt es mir weiterhin schleierhaft, warum man dann in der Nacht mit „I have time tomorrow“ antwortet (nachdem zwei meiner Nachrichten ungelesen blieben) und wenn Ich wenige Minuten später zurückschreibe und eine Zeit vorschlage, wieder Funkstille herrscht.

Sexy ist die Dame aber entweder ergötzt sie sich daran, Kunden auf Whatsapp auf ungelesen zu lassen oder sie ist 24/7 ausgebucht und hat nicht einmal Zeit um eine kurze Nachricht zu schreiben.

Kommt mir mittlerweile weniger wie eine Konversation zwischen Freier und Sexworker vor, sondern mit meiner damaligen Freundin zu schreiben nachdem sie wieder schmollt :unsure:
Viele sind einfach mit der Menge an Nachrichten überfordert , und filtern halt die raus welche am lukrativsten erscheinen.
Mich ärgert es auch wenn keine Nachricht oder nur alle paar Stunden etwas zurückkommt
 
Viele sind einfach mit der Menge an Nachrichten überfordert , und filtern halt die raus welche am lukrativsten erscheinen.
Mich ärgert es auch wenn keine Nachricht oder nur alle paar Stunden etwas zurückkommt
Dem wird wohl so sein. Aber wie gesagt, da hätte ich es lieber wenn sie gar nicht antwortet anstatt zurückzuschreiben nur um dann Casper der Geist zu spielen.

Naja, vielleicht wird‘s die Marry ein andermal.

Wie ich aber grad sehe, gibt es ab Sonntag eine weitere Asia-Dame namens Darran im PO. Wenn die Bilder halbwegs zutreffen, haben wir ein junges, sexy Thai-Girl im Haus :sneaky:

Korrektur: so jung ist sie laut ihrem Alter (35) nicht. Aber sieht auf den Bildern immernoch u30 aus
 
Dem wird wohl so sein. Aber wie gesagt, da hätte ich es lieber wenn sie gar nicht antwortet anstatt zurückzuschreiben nur um dann Casper der Geist zu spielen.

Naja, vielleicht wird‘s die Marry ein andermal.

Wie ich aber grad sehe, gibt es ab Sonntag eine weitere Asia-Dame namens Darran im PO. Wenn die Bilder halbwegs zutreffen, haben wir ein junges, sexy Thai-Girl im Haus :sneaky:
Laut Angaben 35, aber ja, die Fotos sehen gut aus, besonders das im lila Top.
 
Sie schreibt eher ungern. Aber sie versucht es auf jeden Fall. Und die Termine um die üblichen Heimgehzeit von 15 bis 18 Uhr sind meistens schon Tage davor belegt.

Anrufen kA hab ich noch nie gemacht, aber wenn der vibe passt und es ist kein Freier danach mehr da bzw. später erst wieder, dann quasselt sie sehr viel🤣

Ja sie sieht definitiv wie auf den Bildern aus. Würde sagen so Fotografen typische Bearbeitungen sind schon drauf, aber ansonsten ist sie das.
 
Es ist sich nun doch ausgegangen, die Marry zu besuchen. 100430 + €20 extra für BJ ohne Gummi.

Und was soll ich sagen: Die Dame ist klasse.
Bilder sind minimal bearbeitet (eher aufpoliert als gepfuscht), was kein Problem darstellt weil sie in natura sexy aussieht.
An ihrem Body ist nix gemacht. Natürliche C-Cup Brüste (die Nippel wurden schön hart nach meinem beherzten Engagement ;)) und für eine Asiatin sexy Kurven.
Am ehesten würde ich sie mit der Schauspielerin Pom Klementieff vergleichen.

Eigentlich bin ich kein großer Tattoo Liebhaber aber ihre asia-Style Tattoos machen echt was her. Sie wirken nicht wie Kritzeleien, sondern wie ein in sich stimmiges Kunstwerk.

Ihr Service ist top. Keine Mätzchen a la „schnell schnell“, sie lässt sich Zeit und ist bemüht, dass man mit weichen Knien das Zimmer verlässt :p
Der BJ war klasse (sie macht deepthroating und balls licking ohne Aufpreis).
Reiten, Doggy, Missionary waren allesamt das Geldwert. Auch kein nerviges Fake-Gestöhne, es sei denn sie kann glaubwürdiges Stöhnen imitieren, was wiederum Lob verdient.

Ihr Deutsch ist jetzt nicht das Gelbe vom Ei, dafür ist ihr Englisch aber mehr als passabel.
Small talk und chit chatting war kein Problem.
Wie man so schön sagt, ist der Funke rübergesprungen (soweit dies in LH geht, wenn man sich im Klaren ist, dass man als Kunde nicht der boyfriend ist)

Was ich ihr hoch anrechnen muss ist, dass sie nicht scheut, ihre eigene Meinung kundzutun und authentisch rüberzukommen.
Leider ist das bei vielen anderen Asia-Damen nicht so.

Insgesamt ist sie das Geld wert und ich kann die anderen positiven Berichte über Marry bestätigen.
 
An unseren Wechstabenverbuchsler.
Du kannst deine Vermutungen noch ein paar mal wiederholen, sie bleiben Vermutungen.
In einem Wiener Thread gibt es den User b4sunrise, der stellt auch so wie sehr gern Vermutungen an, die er mit seiner Expertise untermauert.
Bitte unterhalte dich mit dem und lass uns hier in Ruhe.
 
Eine allgemeine Frage:

Wie lange dauert es idR bis zukünftig anwesende Girls auf der Website beworben werden?
Sprich wenn in z.B. 3-4 Wochen neue Girls dazustoßen, wann wird man davon erfahren können?

Die Neuen sind heute eingetroffen aber das Lineup im Großen und Ganzen ist jetzt nicht meins außer Maria. Lin Lin hatte ich schon mal und es war naja (habe dazu schon einen Bericht geschrieben) und die Chiara hat einen nicht so sympathischen Ersteindruck nach dem Klopfen gemacht (könnte einen schlechten Tag gehabt haben aber trotzdem).

Melody wäre an sich nicht übel aber sie soll wohl die Kollegin/Freundin von der lettischen Erika (beide benutzen die exakt gleiche Fotolocation im Garten) sein, die leider einen schlechten Service erbracht hat (ebenso ein Bericht dazu geschrieben).
im PO werden meist am Mi/Do die neuankommenden Damen der nächsten Woche bekanntgegeben, darüber hinaus gibts keine Vorschau

Melody hab ich bei ihrem ersten Aufenthalt im PO besucht, leider absolut keine Empfehlung
 
Welche is momentan die geilste??
Maria ist top. Kann gutes Englisch, ist um die Zufriedenheit ihres Klientel bemüht und für 100430 bzw. 150445 kriegst BJ ohne Gummi, lecken, ZK (solange sie dich halbwegs attraktiv bzw. sauber findet) und einen fast schon pornösen Körper.

Ist soweit ich weiß auch eine ethnische Rumänin und keine Roma, was man nicht allzu häufig im Milieu antrifft (nix gegen Roma-Damen)
 
im PO werden meist am Mi/Do die neuankommenden Damen der nächsten Woche bekanntgegeben, darüber hinaus gibts keine Vorschau

Melody hab ich bei ihrem ersten Aufenthalt im PO besucht, leider absolut keine Empfehlung
Ah, verstehe.
Heißt wohl dass man bissl warten muss bis die nächsten Schmankerl zu sehen sind.

PS: Inwiefern ist Melody ein absoluter Flop? Hat sie ebenso wie ihre Kollegin Erika sofort die Positionen gewechselt und auf schnelles Abspritzen bestanden?
 
PS: Inwiefern ist Melody ein absoluter Flop? Hat sie ebenso wie ihre Kollegin Erika sofort die Positionen gewechselt und auf schnelles Abspritzen bestanden?

bleibt so weit wie möglich auf Distanz,
deutlicher Zigaretten/Dampfgeruch bzw. Geschmack,
wenig Bereitschaft für die versprochenen Küsse, keine Zungenküsse,
kurzer, wenig gefühlvoller BJ,
sehr passiv und teilnahmslos beim Sex
 
War jetzt wer schon bei Darran oder gabs bisher nur Spekulationen?
Ich hab mal angeklopft und in persona gesehen. Scheint eine süße Maus zu sein.

Jeder darf selbst entscheiden, ob er ihre Dienste buchen will oder nicht bzw. was sie biologisch ist. Es scheiden sich hier ja die Geister.
Vermutlich wäre es besser, wenn man sie persönlich sieht und mit ihr spricht.

Für mich persönlich war mir das zu nah an den LB, welche ich häufig in Südostasien angetroffen habe und auch hier in Europa.
Wie gesagt, als jemand der herkunftsbedingt viele asiatische Frauen sieht, kann ich das halbwegs gut beurteilen.

Und eine Info am Rande:
Laut dem Steiermark-Thread soll es zwei Thai-Damen in Bruck an der Mur zur gleichen Zeit gegeben haben, mit irgendwie ähnlichen Namen (Donna und Darran).
Laut den Beiträgen im Thread dort soll die Donna eine bestätigte LB sein, wohingegen es bei der Darran noch nicht fix sei, weil anscheinend noch keiner im Thread sie gebucht hatte.

Make of it what you will.

PS: Wer sich von zuhause ein Bild machen will, sie inseriert auf Booksusi und hat ein Video auf ihrem Profil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz abseits von der Thematik Ladyboy und das soll nicht abwertend gemeint sein:

Die Darran scheint relativ neu zu sein, oder nicht? Wenn man den Namen hier sucht, kommen nur die paar Beiträge aus dem Steiermark-Thread raus, welche auch gerade einmal zwei Wochen alt sind.
Ich bin kein Experte und noch nicht lange als Freier unterwegs aber muss daher fragen, ob es üblich ist, nach so schneller Zeit Studios zu wechseln?

Eigentlich schade, dass zu ihr so wenig bekannt ist.
Ein kleiner Prozentsatz in mir hofft immernoch, dass meine Intuition daneben liegt und ein mutigerer Kollege das Ganze lüften kann/konnte.
Denn an sich sieht sie sexy aus mit dem schokobraunem Taint und dem Body, wenn man das Ganze ausblenden könnte (was mir leider zu schwer fällt).

Es sei ihr trotzdem jeder Euro im PO vergönnt
 
Sieht geil aus.
Ist horny wie ein Mann.
Hart mit ihr umgehen.
Bin mir aber nicht sicher ob sie nicht umoperiert ist da die Muschi richtig eigenartig ist.
Möchte eigentlich nicht wieder das Fass „Ladyboy oder nicht?“ aufmachen aber hab aus Interesse nach der Donna (vermutlich Kollegin der Darran, beide sind sehr ähnlich und waren zur gleichen Zeit in Bruck an der Mur) gesucht und das hier gefunden aus 2022.

Ich denke mit derartigen Beiträgen bzw. Berichten können sich manche Foranten hier vielleicht ein besseres Bild machen.
Womit die Thematik auch schneller beendet werden kann.
 
Zurück
Oben