Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
und die marry schaut wirklich aus wie auf den fotos? oder +10, 20 jahre?
wie ich da war, war besetzt
Grundsätzlich muss man mit der widerlegbaren Vermutung rangehen, dass die Damen (va Asia-Damen) ihre Bilder bearbeiten.

Sie wird wohl den Bildern trotzdem nahekommen, ansonsten würde es mich wundern, warum sie ständig auf besetzt ist.

Habe volles Verständnis dafür.

Jedoch bleibt es mir weiterhin schleierhaft, warum man dann in der Nacht mit „I have time tomorrow“ antwortet (nachdem zwei meiner Nachrichten ungelesen blieben) und wenn Ich wenige Minuten später zurückschreibe und eine Zeit vorschlage, wieder Funkstille herrscht.

Sexy ist die Dame aber entweder ergötzt sie sich daran, Kunden auf Whatsapp auf ungelesen zu lassen oder sie ist 24/7 ausgebucht und hat nicht einmal Zeit um eine kurze Nachricht zu schreiben.

Kommt mir mittlerweile weniger wie eine Konversation zwischen Freier und Sexworker vor, sondern mit meiner damaligen Freundin zu schreiben nachdem sie wieder schmollt :unsure:
Viele sind einfach mit der Menge an Nachrichten überfordert , und filtern halt die raus welche am lukrativsten erscheinen.
Mich ärgert es auch wenn keine Nachricht oder nur alle paar Stunden etwas zurückkommt

Viele sind einfach mit der Menge an Nachrichten überfordert , und filtern halt die raus welche am lukrativsten erscheinen.
Mich ärgert es auch wenn keine Nachricht oder nur alle paar Stunden etwas zurückkommt
Dem wird wohl so sein. Aber wie gesagt, da hätte ich es lieber wenn sie gar nicht antwortet anstatt zurückzuschreiben nur um dann Casper der Geist zu spielen.

Naja, vielleicht wird‘s die Marry ein andermal.

Wie ich aber grad sehe, gibt es ab Sonntag eine weitere Asia-Dame namens Darran im PO. Wenn die Bilder halbwegs zutreffen, haben wir ein junges, sexy Thai-Girl im Haus :sneaky:

Korrektur: so jung ist sie laut ihrem Alter (35) nicht. Aber sieht auf den Bildern immernoch u30 aus

Dem wird wohl so sein. Aber wie gesagt, da hätte ich es lieber wenn sie gar nicht antwortet anstatt zurückzuschreiben nur um dann Casper der Geist zu spielen.

Naja, vielleicht wird‘s die Marry ein andermal.

Wie ich aber grad sehe, gibt es ab Sonntag eine weitere Asia-Dame namens Darran im PO. Wenn die Bilder halbwegs zutreffen, haben wir ein junges, sexy Thai-Girl im Haus :sneaky:
Laut Angaben 35, aber ja, die Fotos sehen gut aus, besonders das im lila Top.

Sie schreibt eher ungern. Aber sie versucht es auf jeden Fall. Und die Termine um die üblichen Heimgehzeit von 15 bis 18 Uhr sind meistens schon Tage davor belegt.

Anrufen kA hab ich noch nie gemacht, aber wenn der vibe passt und es ist kein Freier danach mehr da bzw. später erst wieder, dann quasselt sie sehr viel🤣

Ja sie sieht definitiv wie auf den Bildern aus. Würde sagen so Fotografen typische Bearbeitungen sind schon drauf, aber ansonsten ist sie das.

Es ist sich nun doch ausgegangen, die Marry zu besuchen. 100430 + €20 extra für BJ ohne Gummi.

Und was soll ich sagen: Die Dame ist klasse.
Bilder sind minimal bearbeitet (eher aufpoliert als gepfuscht), was kein Problem darstellt weil sie in natura sexy aussieht.
An ihrem Body ist nix gemacht. Natürliche C-Cup Brüste (die Nippel wurden schön hart nach meinem beherzten Engagement ;)) und für eine Asiatin sexy Kurven.
Am ehesten würde ich sie mit der Schauspielerin Pom Klementieff vergleichen.

Eigentlich bin ich kein großer Tattoo Liebhaber aber ihre asia-Style Tattoos machen echt was her. Sie wirken nicht wie Kritzeleien, sondern wie ein in sich stimmiges Kunstwerk.

Ihr Service ist top. Keine Mätzchen a la „schnell schnell“, sie lässt sich Zeit und ist bemüht, dass man mit weichen Knien das Zimmer verlässt :p
Der BJ war klasse (sie macht deepthroating und balls licking ohne Aufpreis).
Reiten, Doggy, Missionary waren allesamt das Geldwert. Auch kein nerviges Fake-Gestöhne, es sei denn sie kann glaubwürdiges Stöhnen imitieren, was wiederum Lob verdient.

Ihr Deutsch ist jetzt nicht das Gelbe vom Ei, dafür ist ihr Englisch aber mehr als passabel.
Small talk und chit chatting war kein Problem.
Wie man so schön sagt, ist der Funke rübergesprungen (soweit dies in LH geht, wenn man sich im Klaren ist, dass man als Kunde nicht der boyfriend ist)

Was ich ihr hoch anrechnen muss ist, dass sie nicht scheut, ihre eigene Meinung kundzutun und authentisch rüberzukommen.
Leider ist das bei vielen anderen Asia-Damen nicht so.

Insgesamt ist sie das Geld wert und ich kann die anderen positiven Berichte über Marry bestätigen.

Zurück
Oben