Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und. Hattest du Erfolg mit der Klage?

Ich frage mal so: Wer ist hier noch NIE von einer SW abgezockt worden bzw. ist sich in irgendeiner Weise "betrogen" vorgekommen?

Ich habe einfach jeglichen Kontakt abgebrochen. Eine Klage hat mMn kaum Aussicht auf Erfolg und führt nur zu finaziellem Mehraufwand. Das Leben kommt ohnehin und verpasst den "Betrügerinnen" eine ordentliche Lektion...
Das kommt wohl auf die Höhe des entstandenen (Gesamt-)Schadens an... 🤔
Wegen einem "missglückten" Besuch bzw. etwas "Lehrgeld" wird man wohl kaum gleich vor Gericht ziehen... 😉

Ich war bei ANNA im PrivateOnly. Hatte eigentlich a gute Zeit mit ihr. Kommunikation auf Englisch - sie bemüht sich Deutsch zu sprechen fühlt sich aber nicht so wohl. Sehr bemüht - aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Hübsches Mädl - wenn die Chemie passt und du mit ihr im Erstkontakt klar kommst sicher eine Empfehlung bei mir wars nicht so aber sie war freundlich und bemüht. hatte 120430 + ZK.

Und. Hattest du Erfolg mit der Klage?

Ich frage mal so: Wer ist hier noch NIE von einer SW abgezockt worden bzw. ist sich in irgendeiner Weise "betrogen" vorgekommen?

Ich habe einfach jeglichen Kontakt abgebrochen. Eine Klage hat mMn kaum Aussicht auf Erfolg und führt nur zu finaziellem Mehraufwand. Das Leben kommt ohnehin und verpasst den "Betrügerinnen" eine ordentliche Lektion...
Ist gerade in der Berufung , da meine RSV bisher alle Kosten übernommen hat , habe ich noch keinen weiteren finanziellen Schaden.
Sollte die Berufung verloren gehen , dann kostet mich das etwas. Meine Genugtuung ist daß die Gegenseite bisher alle Kosten im fünfstelligen Bereich vorfinanzieren musste 😁

Ich war bei ANNA im PrivateOnly. Hatte eigentlich a gute Zeit mit ihr. Kommunikation auf Englisch - sie bemüht sich Deutsch zu sprechen fühlt sich aber nicht so wohl. Sehr bemüht - aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Hübsches Mädl - wenn die Chemie passt und du mit ihr im Erstkontakt klar kommst sicher eine Empfehlung bei mir wars nicht so aber sie war freundlich und bemüht. hatte 120430 + ZK.
Haben sich die 20 Euro extra für ZK ausgezahlt für dich ?

@Mitglied #665868 Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob eine Klage gegen eine Sexworkerin allzuviel bringt.

Die Judikatur hat schon mehrfach entschieden, dass man als Freier keinen Anspruch auf Sex hat und folglich auch keine Gewährleistungs- und Leistungsansprüche.
Ansonsten würde die sexuelle Selbstbestimmung als Grundrecht Art. 8 EMRK verwirkt.
Dafür liegt im Ermessen der Rechtsprechung das Schutzbedürfnis der Sexworkerinnen zu hoch verglichen mit dem Bedürfnis des Freiers auf Bumsen und Blasen.

Im Gegenteil: Sobald bereits eine (vereinbarte) Sexualhandlung vorgenommen wurde, hat die Dame einen klagbaren Anspruch auf Entgelt.

Als Freier kriegt man seine Kohle idR nur dann zurück, wenn man bei der Vereinbarung entscheidungs-/geschäftsunfähig war oder offensichtlich leichtsinnig und die Dame dies ausnutzte (Wucher).

@Mitglied #665868 Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob eine Klage gegen eine Sexworkerin allzuviel bringt.

Die Judikatur hat schon mehrfach entschieden, dass man als Freier keinen Anspruch auf Sex hat und folglich auch keine Gewährleistungs- und Leistungsansprüche.
Ansonsten würde die sexuelle Selbstbestimmung als Grundrecht Art. 8 EMRK verwirkt.
Dafür liegt im Ermessen der Rechtsprechung das Schutzbedürfnis der Sexworkerinnen zu hoch verglichen mit dem Bedürfnis des Freiers auf Bumsen und Blasen.

Im Gegenteil: Sobald bereits eine (vereinbarte) Sexualhandlung vorgenommen wurde, hat die Dame einen klagbaren Anspruch auf Entgelt.

Als Freier kriegt man seine Kohle idR nur dann zurück, wenn man bei der Vereinbarung entscheidungs-/geschäftsunfähig war oder offensichtlich leichtsinnig und die Dame dies ausnutzte (Wucher).
PN

Ja, Anastasia hatte ein Problem, welches leider weit verbreitet ist.
Sie ist jetzt seit Anfang 2025 zu 100% abstinent und sicher nicht psychisch labil.
Man merkt das auch, Ihr Service ist unübertroffen.
Ich werde sie wann immer möglich besuchen und mich ihren erotischen Künsten hingeben.

Wenn Bärchen woanders hin geht, kein Problem, die Damen die er nicht besucht, werden ihn nicht vermissen.

Ja, Anastasia hatte ein Problem, welches leider weit verbreitet ist.
Sie ist jetzt seit Anfang 2025 zu 100% abstinent und sicher nicht psychisch labil.
Manchmal kommt man eben erst mit der Zeit drauf, dass Alkohol ein "Risikofaktor" ist, auch (oder gerade) in diesem Job!
Das scheint bei meinem Stammmädel wohl ähnlich gewesen zu sein (und mir sind auch noch andere Fälle bekannt, wo zumindest gelegentlich auch gerne mal zur Flasche gegriffen bzw. mitgetrunken wurde:saufen:😉) ... 🤔

Wenn du auf reifen Frauen stehst -> unbedingt. Weil eine geile Session mit ihr. Und wird wohl bei Gelegenheit wiederholt.
Damit eine Session auch geil für mich ist, muss mir diejenige schon gut gefallen auch - also wenn man mehr auf jüngere (bzw. jünger aussehende) steht, wird man bei ihr wohl eher an der falschen Adresse sein... 😉

Zurück
Oben