Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das mit Brad Pitt war auf sein vermeintlich schönes und maskulines Aussehen bezogen lol. Der wird ja seit 20 Jahren zum Sexiest Man Alive gewählt oder so.
Es ist doch offensichtlich, dass er weitaus älter ist als ich.
@admin Bitte dieses ständige Offtopic beenden. Ob Brad Pitt älter ist als unser Tittenheinzi gehört nicht in den Private Only Thread

@admin Bitte dieses ständige Offtopic beenden. Ob Brad Pitt älter ist als unser Tittenheinzi gehört nicht in den Private Only Thread
Habe dem admin das bereits vor ner Stunde geschrieben, dass diese off-topic Diskussionen ein Ende haben sollten. Eine Warnung an alle (mich eingeschlossen) sollte ausgesprochen werden.

Alle Beiträge von mir, dir und anderen sind offen und können nachgelesen werden. Dein aus dem Kontext gerissenes Zitieren funktioniert nicht

Bitte mit diesem Kindergarten aufhören, nervt ein bisschen viel
Ich versuche seit über einer Stunde und mehreren Nachrichten die mods zu erreichen und dem Ganzen hier ein Ende zu setzen.

Ich verstehe was du meinst. Ich habe auch keine Lust hier mit anderen Usern zu diskutieren.
Ich versuche eigentlich gar nicht darauf zu antworten aber mir werden seit Tagen immer wieder Unterstellungen gemacht, gegen welche ich mich nicht mal verteidigen darf.

Also bitte @admin, löscht alle off-topic Beiträge (auch von mir) und sprecht eine Warnung gegen alle User (inklusive mir) aus

Zurück
Oben