Es ist sich nun doch ausgegangen, die Marry zu besuchen. 100430 + €20 extra für BJ ohne Gummi.
Und was soll ich sagen: Die Dame ist klasse.
Bilder sind minimal bearbeitet (eher aufpoliert als gepfuscht), was kein Problem darstellt weil sie in natura sexy aussieht.
An ihrem Body ist nix gemacht. Natürliche C-Cup Brüste (die Nippel wurden schön hart nach meinem beherzten Engagement

) und für eine Asiatin sexy Kurven.
Am ehesten würde ich sie mit der Schauspielerin Pom Klementieff vergleichen.
Eigentlich bin ich kein großer Tattoo Liebhaber aber ihre asia-Style Tattoos machen echt was her. Sie wirken nicht wie Kritzeleien, sondern wie ein in sich stimmiges Kunstwerk.
Ihr Service ist top. Keine Mätzchen a la „schnell schnell“, sie lässt sich Zeit und ist bemüht, dass man mit weichen Knien das Zimmer verlässt

Der BJ war klasse (sie macht deepthroating und balls licking ohne Aufpreis).
Reiten, Doggy, Missionary waren allesamt das Geldwert. Auch kein nerviges Fake-Gestöhne, es sei denn sie kann glaubwürdiges Stöhnen imitieren, was wiederum Lob verdient.
Ihr Deutsch ist jetzt nicht das Gelbe vom Ei, dafür ist ihr Englisch aber mehr als passabel.
Small talk und chit chatting war kein Problem.
Wie man so schön sagt, ist der Funke rübergesprungen (soweit dies in LH geht, wenn man sich im Klaren ist, dass man als Kunde nicht der boyfriend ist)
Was ich ihr hoch anrechnen muss ist, dass sie nicht scheut, ihre eigene Meinung kundzutun und authentisch rüberzukommen.
Leider ist das bei vielen anderen Asia-Damen nicht so.
Insgesamt ist sie das Geld wert und ich kann die anderen positiven Berichte über Marry bestätigen.