Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dem Bärchen noch ins Stammbuch geschrieben, sie ist und bleibt eine unwahrscheinliche Bereicherung in punkto Erotik.
Die meisten die sie kennen sind von ihrem Service, ihrer Art und Erscheinung begeistert und Ausnahmen bestätigen nur dir Regel.
Ich war auch oftmalig bei ihr und schwer angetan, hatte das Gefühl das sie dem Kunden wirklich etwas für das Geld geben will. Zu Ausnahmen bestätigen die Regel - solche Ausnahmen wie ich sie beschrieben habe, darf es nicht geben. Es sei denn, Betrug am Kunden wird tolerierbar.
Sie war ja augenscheinlich unpässlich - nur dann muß ich halt so weit sein, an diesem Tag halt nicht zu arbeiten. Auf den dummen Idioten (nämlich mich!) zu warten, der einfach auch zu spät gemerkt hat, wie es um sie bestellt ist, nun ja - ich kann das nicht so hinnehmen.
In jedem normalen Job wird man gekündigt, wenn man so zur Arbeit erscheint. Und wie ich finde - auch mit Recht. Es muß keiner saufen - es kommt nur Blödsinn dabei raus. Gescheiter dadurch ist noch nie etwas geworden. Alkohol ist eine der Geißeln, die sich die Menschheit ausgedacht hat.

...
In jedem normalen Job wird man gekündigt, wenn man so zur Arbeit erscheint. Und wie ich finde - auch mit Recht. Es muß keiner saufen - es kommt nur Blödsinn dabei raus. Gescheiter dadurch ist noch nie etwas geworden. Alkohol ist eine der Geißeln, die sich die Menschheit ausgedacht hat.
Es kommt halt auch drauf an, aus welchem Grund bzw. Anlass man Alkohol trinkt! :saufen:
Man kann schon gut drauf auch sein, wenn man (leicht!) angeheitert ist, aber in ihrem Fall scheint es wohl offenbar mehr auf ein "Frustsaufen" hinausgelaufen zu sein... 🤔
Das könnte sowohl private, als auch berufliche Ursachen haben - offenbar haben sich allmählich auch bei ihr nach all den Jahren die "Kehrseiten" abgezeichnet , die dieser Job mit sich bringen kann... :schulterzuck:

Es sei denn, Betrug am Kunden wird tolerierbar.
Natürlich ist Betrug nicht tolerierbar !

Doch sie war besoffen und hatte keine vorsätzliche Absicht dich zu betrügen. Da von Betrug zu sprechen , finde ich übertrieben.
Und du bist nicht auf die Idee gekommen dein schon bezahltes Geld zurückzufordern ? Immerhin bist du Stammkunde bei ihr gewesen.

Doch sie war besoffen und hatte keine vorsätzliche Absicht dich zu betrügen. Da von Betrug zu sprechen , finde ich übertrieben.
Und du bist nicht auf die Idee gekommen dein schon bezahltes Geld zurückzufordern ? Immerhin bist du Stammkunde bei ihr gewesen.
Als Stammkunde sollte man eigentlich auch zum Schluss zahlen können (dürfen) 🤔 - wenn eben wie üblich alles gepasst hat vorausgesetzt... 😉
Ich zahle schon seit Jahren im Nachhinein (oder halt im Laufe des Besuchs) bei meinem Stammmädel, hatte allerdings auch noch nie einen Grund, sie nicht wie üblich zu bezahlen... 😇

Weil hier es nun eine Altersdiskussion gibt:
Mich beschäftigt das Alter von Tina.
Als ich bei ihr war, meinte sie zu mir 37 Jahre.
Das hielt ich aufgrund ihrer außerordentlich gut erhaltenen Erscheinung für absolut glaubhaft.

Ihr booksusi-Profil gibt bestätigte (!) 45 Jahre an. 😳
Wenn das stimmt, hat sie einen wirklich guten Beauty-Doc ...

Also ich war erst vor kurzem bei ihr;---ja auf den Fotos sieht sie etwas "jünger" aus ,..aber das sie nicht 20 ist wissen wir und die 30 min waren sehr nett , also ,.. 37 - 45 egal

Nun - das war so - das bezahlte Geld lag noch auf dem Tisch. Als ich gemerkt habe, das mit ihr nichts anzufangen ist, wollte ich das Geld wieder an mich nehmen - darauf ist sie komplett ausgezuckt. Dann kam die Aktion, das sie meine Kleidung nicht mehr herausrücken wollte - hab ich alles in meinem Bericht damals beschrieben. Besoffen ja - aber dann darf ich nicht arbeiten... Wie ich bei ihr angeklopft habe, eine Meldung hätte genügt "passt heute nicht, komm ein anderes Mal" und die Sache wäre erledigt gewesen. Aber so eine Nummer abziehen? Nein, Nein und nochmals Nein - das sprengt die Grenzen des Tolerierbaren bei weitem...
Was will ich mit meinen Berichten erreichen? Eigentlich nur das, was manche User hier machen - nämlich vor einer Dame warnen, von der möglicherweise ein schlechtes Service (wobei ich das hier in diesem Fall noch für eine Schönfärberei halte) zu erwarten ist.... - man will ja nicht sein Geld zum Fenster rauswerfen....
Ich vergönne es jedem, der mit ihr eine gute Erfahrung gemacht hat. Nur ist bei solch psychisch labilen Personen auch in Betracht zu ziehen, das dies auch ins Gegenteil umschlagen kann.... - also besser wo anders hingehen....

Finde das mittlerweile ziemlich lächerlich. Deine Beiträge sind komplett umsonst. Mach einen eigenen thread auf und spamm hier nicht alles voll. Das ist total nervig, repetitiv und infantil...

Nun - das war so - das bezahlte Geld lag noch auf dem Tisch. Als ich gemerkt habe, das mit ihr nichts anzufangen ist, wollte ich das Geld wieder an mich nehmen - darauf ist sie komplett ausgezuckt. Dann kam die Aktion, das sie meine Kleidung nicht mehr herausrücken wollte
Das , finde ich , ist ein wichtiger Punkt ! Das Geld steht ihr nicht zu . Da bin ich ganz deiner Meinung.
Die vereinbarte Leistung wurde nicht erbracht also hatte sie kein Recht deine Kohle einzustreifen.

Irgendeinmal sollte mit der Geschichte Schluss sein. Du solltest dieses einmalige Ereignis mit der Dame selbst klären. Niemandem ist geholfen wenn die Story immer wieder aufgewärmt wird . Ich wurde selbst einmal von einer SW massiv abgezogen (ja ich war deppat) , habe die Konsequenz gezogen und habe sie geklagt . Also kläre das mit ihr.

Zuletzt bearbeitet:
Nun - das war so - das bezahlte Geld lag noch auf dem Tisch. Als ich gemerkt habe, das mit ihr nichts anzufangen ist, wollte ich das Geld wieder an mich nehmen - darauf ist sie komplett ausgezuckt. Dann kam die Aktion, das sie meine Kleidung nicht mehr herausrücken wollte - hab ich alles in meinem Bericht damals beschrieben. Besoffen ja - aber dann darf ich nicht arbeiten...
Manche sind aber (zumindest mittlerweile) auch das genaue Gegenteil im Bezug auf Alkohol: Mein Stammmädel etwa hat sich in ihrer Anfangszeit auch immer wieder von Gästen zum Mittrinken animieren bzw. mitreißen lassen (auch wenn sie von sich aus sonst vielleicht gar keinen Alkohol getrunken hätte), was manchmal leider auch dazu geführt hatte, dass ihr dann schlecht geworden ist :kotzen:und dadurch eigentlich nicht mehr arbeitsfähig war bzw. sich vielleicht auch zu "Praktiken" hinreißen hat lassen, die sie nüchtern vielleicht gar nicht getan bzw. angeboten hätte. 🤪
Das mag zwar für die Gäste vielleicht ganz "lustig" (gewesen) sein, aber mit einer rationellen Arbeitsweise mit klaren Grenzen hatte dies wohl leider nicht mehr viel zu tun... 🥴
Damals kannte ich sie aber erst "flüchtig", zumal sie auch meist mit derartigen Gästegruppen (sie arbeitet ja in einem Saunaclub, wo es auch möglich ist, mit mehreren Gästen auf einmal z.B. was zu trinken und in weiterer Folge mitunter "durchgereicht" zu werden, bis quasi jeder aus der Gruppe mal dran war 😉 bzw. können sich ja ggf. auch andere Mädels dazugesellen, sofern dies gewünscht wird von den jeweiligen Gästen) "abgehängt" ist und dadurch oft leider nur schwer zugänglich (also zu "erwischen") war für andere Gäste, wie etwa mich z.B. 🤔
Aber eines Tages hat sie dann eben beschlossen, keinen Alkohol mehr (mit) zu trinken 🚫 und seither lässt sie sich nicht einmal mehr auf eine Flasche Bier einladen (auch wenn ihr das schon nicht schaden würde 😇) - aber wenn sie an einem Abend von mehreren darauf eingeladen werden würde, könnte es irgendwann wiederum auch zuviel werden (für sie) und dann würde mitunter wieder das passieren, wie damals, als sie noch ganz jung (und unerfahren) war, bis sie dann eben aufgrund diverser "unschönen" Erfahrungen beschlossen hatte, gar nichts alkoholisches mehr (mit) zu trinken. Das war dann eben spätestens seit der Coronazeit der Fall, wo ich sie dann eben auch erst besser kennenlernen konnte (und durfte), als man mit dem "grünen Pass" wieder Clubs besuchen konnte. Und seither ist sie quasi komplett "trocken" und lässt sich höchstens auf ein Cola o.ä. einladen, ansonsten trinkt sie nur noch Kaffee und vor allem viel Wasser 💦 (gottseidank 😇)... 👍
..."passt heute nicht, komm ein anderes Mal"...
Das passiert mir bei obiger höchstens dann, wenn sie einen Kunden mit ("extremen") Langzeitservice hat und man nicht solange warten möchte, bis sie nach etwa (z.B.) 5 Stunden "endlich" wieder frei wird... 😉
Aber als ebenso guter (wie "treuer") Stammkunde kann man natürlich auch diese Zeit abwarten, denn erstens kommt es ja eh nicht jedesmal vor, dass sie derartig lange besetzt ist vor mir und andererseits verbringe ich ja auch immerhin 1½ Stunden mit ihr (für lediglich eine halbe würde sich ein so langes Warten hingegen wohl weniger rentieren 😉) und es hat sich definitiv auch jedesmal ausgezahlt, auf sie zu warten (anstatt inzwischen etwa mit "irgendeiner" anderen was zu machen 😇)... 👍
Und in meinem Job ist Alkohol übrigens sowieso tabu (0,1 ‰ max. sind da nämlich nur "erlaubt"⚠️), weshalb ich ihn auch höchstens in meiner Freizeit (z.B. unter Freunden) genieße...:saufen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde selbst einmal von einer SW massiv abgezogen (ja ich war deppat) , habe die Konsequenz gezogen und habe sie geklagt .
Das kommt mir aber verdammt bekannt vor .

Da kann ich auch ein Liedchen davon singen !

Was mich am meisten geärgert hat , war dass ich der Göre auf den Leim gegangen bin.
Saublöde , peinliche Geschichte. Kann ich im Nachhinein gar nicht mehr nachvollziehen ...

Das kommt mir aber verdammt bekannt vor .

Da kann ich auch ein Liedchen davon singen !

Was mich am meisten geärgert hat , war dass ich der Göre auf den Leim gegangen bin.
Saublöde , peinliche Geschichte. Kann ich im Nachhinein gar nicht mehr nachvollziehen ...
Das wichtigste ist es etwas zu machen. Nur mit ewigen sudern ist niemanden geholfen.

Irgendeinmal sollte mit der Geschichte Schluss sein. Du solltest dieses einmalige Ereignis mit der Dame selbst klären. Niemandem ist geholfen wenn die Story immer wieder aufgewärmt wird . Ich wurde selbst einmal von einer SW massiv abgezogen (ja ich war deppat) , habe die Konsequenz gezogen und habe sie geklagt .
Dazu braucht es allerdings erstmal Beweise und man müsste ja außerdem ihre richtigen Daten kennen etc. 🤔
Das wird wohl eher nur selten der Fall sein (oder halt nur, wenn man eine schon länger/besser kennt)... 😉

Und. Hattest du Erfolg mit der Klage?

Ich frage mal so: Wer ist hier noch NIE von einer SW abgezockt worden bzw. ist sich in irgendeiner Weise "betrogen" vorgekommen?

Ich habe einfach jeglichen Kontakt abgebrochen. Eine Klage hat mMn kaum Aussicht auf Erfolg und führt nur zu finaziellem Mehraufwand. Das Leben kommt ohnehin und verpasst den "Betrügerinnen" eine ordentliche Lektion...

Zurück
Oben