Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Diese Dame war heiß, ich bin sehr gerne bei ihr gewesen. Aber leider gab es da diese ungute Geschichte.... - der geneigte Leser darf hier nachlesen:
Daher von mir keine Empfehlung mehr.....
Lobeshymnen über diese Dame lösen bei mir eher Brechreiz aus.

Wie oft willst du diese alte Geschichte (ist es ev. wirklich nur eine Geschichte?) noch aufwärmen?
Lass es mal gut sein mit deinem idiotischen Rachefeldzug. Schön langsam glaub ich dir die Sache auch immer weniger.
War da vielleicht etwas ganz anderes, das dich derart verbittert hat, dass du nach über 2 Jahren noch immer herumstänkerst.

Keine Ahnung von der Anastasia, hab ihre Dienste nicht in Anspruch genommen, womit ich die Story weder untermauern noch widerlegen kann.

Aber ihre lettisch-russische Kollegin Erika (schon seit ca. 2 Wochen nicht mehr anwesend laut Website) mit der sie gern plauderte war auch nur ein Einfahrer.

Optik war eigentlich ganz sexy, Titten waren zwar gemacht aber das sind sie sowieso bei vielen Osteuropäerinnen.
Aber wow, beim ZK kam ein penetranter Zigarettengeruch hervor.
Mein Mund roch noch stundenlang nach Zigaretten trotz Mundspülung.

Blasen ohne Kondom war €20 Aufpreis zu den €100 für 30 Minuten.
Der mittelmäßige BJ war von kurzer Dauer bis zum Reiten übergegangen war.
Danach dann Doggy wo ich wir anscheinend zu schnell war (zugegebenermaßen war ich das anfangs, habe dann nen Gang zurückgeschaltet).

Aber kurz als ich mein Tempo verlangsamte wollte sie Missionary.
Und als wäre dass nicht schlimm genug, verlangte sie von mir dass ich ein paar Minuten komme, ansonsten wäre die Zeit schon vorbei.
Ich hatte noch 15 Minuten übrig laut meiner Uhr.

Auf meiner Frage (höflich), warum die Zeit verkürzt werde, meinte Sie „you come in two minutes or you go. You want to talk more?“

Ich will mir nicht vorstellen, um wie viele Minuten sie Kunden bringt, wenn man eine Stunde bei ihr bucht.

PS: Habe fast vergessen zu erwähnen, dass ohne Aufpreis keinerlei Berührungen möglich sind außer an den Titten. Was ich mich frage ist: Wie kann ZK inkludiert sein aber bloße Berührung an den Hintern kosten zusätzlich?

Zuletzt bearbeitet:
Bitte sei endlich ein Mann und höre auf zum Nachsudern.

Was immer auch war, richte dein Köpfchen gerade, setze das Krönchen wieder auf und lebe ohne die ewigen Wiederholungen (die keine Sau interessieren) weiter.

Diese Dame war heiß, ich bin sehr gerne bei ihr gewesen. Aber leider gab es da diese ungute Geschichte.... - der geneigte Leser darf hier nachlesen:
Deine Kommentare lösen bei den meisten auch eher Brechreiz aus ;)

Zurück
Oben