- Reaktionen
- 605
Ich war auch oftmalig bei ihr und schwer angetan, hatte das Gefühl das sie dem Kunden wirklich etwas für das Geld geben will. Zu Ausnahmen bestätigen die Regel - solche Ausnahmen wie ich sie beschrieben habe, darf es nicht geben. Es sei denn, Betrug am Kunden wird tolerierbar.Dem Bärchen noch ins Stammbuch geschrieben, sie ist und bleibt eine unwahrscheinliche Bereicherung in punkto Erotik.
Die meisten die sie kennen sind von ihrem Service, ihrer Art und Erscheinung begeistert und Ausnahmen bestätigen nur dir Regel.
Sie war ja augenscheinlich unpässlich - nur dann muß ich halt so weit sein, an diesem Tag halt nicht zu arbeiten. Auf den dummen Idioten (nämlich mich!) zu warten, der einfach auch zu spät gemerkt hat, wie es um sie bestellt ist, nun ja - ich kann das nicht so hinnehmen.
In jedem normalen Job wird man gekündigt, wenn man so zur Arbeit erscheint. Und wie ich finde - auch mit Recht. Es muß keiner saufen - es kommt nur Blödsinn dabei raus. Gescheiter dadurch ist noch nie etwas geworden. Alkohol ist eine der Geißeln, die sich die Menschheit ausgedacht hat.