Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dem Bärchen noch ins Stammbuch geschrieben, sie ist und bleibt eine unwahrscheinliche Bereicherung in punkto Erotik.
Die meisten die sie kennen sind von ihrem Service, ihrer Art und Erscheinung begeistert und Ausnahmen bestätigen nur dir Regel.
Ich war auch oftmalig bei ihr und schwer angetan, hatte das Gefühl das sie dem Kunden wirklich etwas für das Geld geben will. Zu Ausnahmen bestätigen die Regel - solche Ausnahmen wie ich sie beschrieben habe, darf es nicht geben. Es sei denn, Betrug am Kunden wird tolerierbar.
Sie war ja augenscheinlich unpässlich - nur dann muß ich halt so weit sein, an diesem Tag halt nicht zu arbeiten. Auf den dummen Idioten (nämlich mich!) zu warten, der einfach auch zu spät gemerkt hat, wie es um sie bestellt ist, nun ja - ich kann das nicht so hinnehmen.
In jedem normalen Job wird man gekündigt, wenn man so zur Arbeit erscheint. Und wie ich finde - auch mit Recht. Es muß keiner saufen - es kommt nur Blödsinn dabei raus. Gescheiter dadurch ist noch nie etwas geworden. Alkohol ist eine der Geißeln, die sich die Menschheit ausgedacht hat.

...
In jedem normalen Job wird man gekündigt, wenn man so zur Arbeit erscheint. Und wie ich finde - auch mit Recht. Es muß keiner saufen - es kommt nur Blödsinn dabei raus. Gescheiter dadurch ist noch nie etwas geworden. Alkohol ist eine der Geißeln, die sich die Menschheit ausgedacht hat.
Es kommt halt auch drauf an, aus welchem Grund bzw. Anlass man Alkohol trinkt! :saufen:
Man kann schon gut drauf auch sein, wenn man (leicht!) angeheitert ist, aber in ihrem Fall scheint es wohl offenbar mehr auf ein "Frustsaufen" hinausgelaufen zu sein... 🤔
Das könnte sowohl private, als auch berufliche Ursachen haben - offenbar haben sich allmählich auch bei ihr nach all den Jahren die "Kehrseiten" abgezeichnet , die dieser Job mit sich bringen kann... :schulterzuck:

Es sei denn, Betrug am Kunden wird tolerierbar.
Natürlich ist Betrug nicht tolerierbar !

Doch sie war besoffen und hatte keine vorsätzliche Absicht dich zu betrügen. Da von Betrug zu sprechen , finde ich übertrieben.
Und du bist nicht auf die Idee gekommen dein schon bezahltes Geld zurückzufordern ? Immerhin bist du Stammkunde bei ihr gewesen.

Natürlich ist Betrug nicht tolerierbar !

Doch sie war besoffen und hatte keine vorsätzliche Absicht dich zu betrügen. Da von Betrug zu sprechen , finde ich übertrieben.
Und du bist nicht auf die Idee gekommen dein schon bezahltes Geld zurückzufordern ? Immerhin bist du Stammkunde bei ihr gewesen.
Als Stammkunde sollte man eigentlich auch zum Schluss zahlen können (dürfen) 🤔 - wenn eben wie üblich alles gepasst hat vorausgesetzt... 😉
Ich zahle schon seit Jahren im Nachhinein (oder halt im Laufe des Besuchs) bei meinem Stammmädel, hatte allerdings auch noch nie einen Grund, sie nicht wie üblich zu bezahlen... 😇

Weil hier es nun eine Altersdiskussion gibt:
Mich beschäftigt das Alter von Tina.
Als ich bei ihr war, meinte sie zu mir 37 Jahre.
Das hielt ich aufgrund ihrer außerordentlich gut erhaltenen Erscheinung für absolut glaubhaft.

Ihr booksusi-Profil gibt bestätigte (!) 45 Jahre an. 😳
Wenn das stimmt, hat sie einen wirklich guten Beauty-Doc ...

Also ich war erst vor kurzem bei ihr;---ja auf den Fotos sieht sie etwas "jünger" aus ,..aber das sie nicht 20 ist wissen wir und die 30 min waren sehr nett , also ,.. 37 - 45 egal

Zurück
Oben