Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Beruflich in OĂ unterwegs hab ich eine Runde im PO gedreht. Nach Studium der Berichte sollte es Camilla, Lin Lin oder Tina werden. Zwei und Drei besetzte und Camilla gefĂ€llt mir real leider optisch weder vom Gesicht noch vom Körper (das Auge âisstâ bekanntlich mit). Also unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
So melde mich nach lÀngerer UntÀtigkeit retour.
Gestern zog es mich wieder mal ins PO, anfangs nur schauen.
Einige fĂŒr mich unbekannte Ladies dabei: Emma im Erdgeschoss etc.
Aber entweder nicht wie die Fotos oder irgendein komisches BauchgefĂŒhl.
Ich hatte Lust auf Frauen mit Klasse wie Amore (nicht da) und Camilla...
Zum GlĂŒck war Camilla Karibik frei und ich nach einer Stunde mehr als glĂŒcklich. Da muss ich nochmal zu ihr diese Woche.
ja, die Amore hab ich diese Woche im Mylaufhaus in Salzburg erwischt. War einfach geil mit ihr... war vorher auch im PO, jedoch waren alle MĂ€dels auf rot, einfach zu viel Betrieb gewesen.
Bei mir HĂTTE sie 130430 inkl. NF und ZK verlangt. HĂTTE deswegen, weil sie mich versetzt hat. Termin heute um 11:00 wurde gestern per Whatsapp vereinbart und bestĂ€tigt, aber leider... Zum GlĂŒck war ZULEMA frei und ich hatte (wieder mal) eine tolle halbe Stunde mit ihr - und so nebenbei 30,- Euro fĂŒr das gleiche Service gespart