- Reaktionen
- 650
- Checks
- 1
Dann bin ich schon gespannt. Hab für morgen schon einen Termin bei ihr vereinbart. Ich werde berichten 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, die Amore hab ich diese Woche im Mylaufhaus in Salzburg erwischt. War einfach geil mit ihr...So melde mich nach längerer Untätigkeit retour.
Gestern zog es mich wieder mal ins PO, anfangs nur schauen.
Einige für mich unbekannte Ladies dabei: Emma im Erdgeschoss etc.
Aber entweder nicht wie die Fotos oder irgendein komisches Bauchgefühl.
Ich hatte Lust auf Frauen mit Klasse wie Amore (nicht da) und Camilla...
Zum Glück war Camilla Karibik frei und ich nach einer Stunde mehr als glücklich. Da muss ich nochmal zu ihr diese Woche.
Und schwupps, hat's mich zu Maria gezogen. Die Frau braucht einen Waffenschein für ihren Körper..Diese Formulierung fand sie lustig.
Mit Hermina hatte ich hinterher ein kurzes Türgespräch, sie wird mal für nächste Woche vorgemerkt.
Bei mir HÄTTE sie 130430 inkl. NF und ZK verlangt. HÄTTE deswegen, weil sie mich versetzt hat. Termin heute um 11:00 wurde gestern per Whatsapp vereinbart und bestätigt, aber leider... Zum Glück war ZULEMA frei und ich hatte (wieder mal) eine tolle halbe Stunde mit ihr - und so nebenbei 30,- Euro für das gleiche Service gespartWie sieht’s bei Maria preislich aus? Bläst sie natur?
Bei der guten Zulema macht man eh nichts verkehrt. Hübsche junge Dame, sehr freundlich und immer ein Top Service.Zum Glück war ZULEMA frei
Ich wollte die Bella gestern zum ersten Mal besuchen, hab dann wahrscheinlich wegen dir keinen Termin bekommenGestern bei Bella gewesen , wie immer super Service und eine lustige halbe Stunde genossen .
Preislich wie immer
Komme bald wieder
……meist auch witzig und immer gut aufgelegtJa, sehr gepflegt und eine gute riechende Muschi und kein Mundgeruch und ein Top Mädel .
In ihrem Zimmer schaut's e schon aus wie beim Floristen, Weil alle mit Blumen anrücken.Am liebsten würde ich sie heiraten
100% Empfehlung, sieht genau so aus wie auf den Bildern, ist sehr nett und bodenständig und bietet perfekten GF6Wow die angekündigte Natalya sieht ja scharf aus. Finde Nix über sie.
Danke. Spricht sie auch deutsch? Preislich? NF dabei?100% Empfehlung, sieht genau so aus wie auf den Bildern, ist sehr nett und bodenständig und bietet perfekten GF6