Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wollte die Bella gestern zum ersten Mal besuchen, hab dann wahrscheinlich wegen dir keinen Termin bekommen 🤣
Meine wichtigste Frage, ist sie gepflegt und nimmt es mit Hygiene genau?
Bella sprüht sogar Desinfektionsmittel auf die Fließen in der Dusche. Wo die Leute Barfuß rumlaufen nicht das Schlechteste. Ich wasche mir immer die Füße extra nochmal, wenn ich von einem Laufhaus komme, weil mir graust vor den Böden.

Ich habe heute eine tolle Zeit mit NATALYA verbracht. Sie ist eine ganz tolle Frau, bietet GFS vom Feinsten und hat einen perfekten, durchtrainierten Body! Sie bleibt noch die kommende Woche im PO, dann macht sie eine Pause und kommt am 12. Juli wieder für zwei Wochen.

Aufgrund der pos. Bericht zu Natalya war ich heute Nachmittag im PO.
Natalya war besetzt oder gar nicht da.
Hermine war gerade frei. Wollte aber € 30,— extra für NF. Und da sie natürlich nicht aussieht wie auf der HP hab ich dankend abgelehnt.
Dann zu Estelle geguckt. Wollte € 50,— extra für NF. Nein danke!
Da ich aber schon mächtig gedopt war und Stahlrohr in der Hose hatte, noch zu LinLin geschaut. Wurde für € 70,— inkl. NF entsaftet.
Wiederholungsgefahr 0%

Sparen muss ich schon lange nicht mehr….
Mag es halt nicht wenn im Internet Prinzessinen angepriesen werden die mit der Realität nun mal gar nix zu tun haben….

@Mitglied #764633
Ein bisschen länger sparen, dann kannst dir pay6 vielleicht auch leisten
Das P.O. ist halt kein Billigschuppen.
Unter denen die es sich leisten können wird es sicher auch den einen oder anderen geben, der sich nicht ausnehmen lassen will wie eine Weihnachtsgans. Ich persönlich tendiere eher in die Richtung „Alles mit Maß und Ziel“ ;)

Unter denen die es sich leisten können wird es sicher auch den einen oder anderen geben, der sich nicht ausnehmen lassen will wie eine Weihnachtsgans. Ich persönlich tendiere eher in die Richtung „Alles mit Maß und Ziel“ ;)
Sehe ich genauso, jede Dienstleistung soll mit Maß und Ziel entlohnt werden.

Sehe ich genauso, jede Dienstleistung soll mit Maß und Ziel entlohnt werden.
das entspricht auch meiner einstellung! ich bin gerne bereit, eine tolle leistung entsprechend zu entlohnen, aber ausnehmen lasse ich mich nicht. manchmal habe ich den eindruck, dass im cyberspace viele angeber unterwegs sind, die mit ihrer "großzügigkeit" prahlen, obwohl sie im wahren leben, wie man in wien sagt "den kitt aus den fenstern fressen". :hahaha:

das entspricht auch meiner einstellung! ich bin gerne bereit, eine tolle leistung entsprechend zu entlohnen, aber ausnehmen lasse ich mich nicht. manchmal habe ich den eindruck, dass im cyberspace viele angeber unterwegs sind, die mit ihrer "großzügigkeit" prahlen, obwohl sie im wahren leben, wie man in wien sagt "den kitt aus den fenstern fressen". :hahaha:
Ja mit dem Verdienst ist es wie mit der Schwanzlänge - wird schnell mal etwas mehr daraus .

Zurück
Oben