Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zumindest hat sich bei den Damen etwas zum Positivem mit Tina , Karina und co geändert, bin auf MELODY gespannt falls mal Telefonnummer gibt :-)
ja es gibt dort ein paar Top-Stammdamen. Die Namen liest man hier eh immer wieder.
Die gut gelaunte Bella, lässt einem mal kurzfristig den Alltag vergessen.

Amore möchte ich mal besuchen, liest man auch viel positives.

Bericht von meiner Sonntag-Nachmittag Begrüßungsrunde

die meisten Damen waren um 15:00 schon angereist und zu Wohltaten für zahlungswillige Herren bereit, der Andrang dieser war aber sehr überschaubar, neben mir sind noch zwei weitere Interessenten durch die Gänge gezogen
Chiara, Nikolle und Tina waren soweit ersichtlich nicht im Haus

mein besonderes Interesse galt den „Neuen“, Melody und Erika, Telefonnummern gibts bei den Profilen mittlerweile auch schon,
die Bilder zeigen die angereisten Damen, wenngleich sie bei Melody schon einige Jahre gealtert sein dürften, also beide, die Bilder und Melody 😜
bei Erika sind seit den Bildern einige kgs dazugekommen, ob die Bilder ohne Silikon-Oberweite wirklich sie zeigen kann ich nicht versprechen…

preislich sind sich die Neuankömmlinge auch einig, 100430 oder 200460, inkl Nf und Küssen

der letzte Funke ist nicht übergesprungen und der Tag ist noch jung, ich bin weitergezogen…

Unter denen die es sich leisten können wird es sicher auch den einen oder anderen geben, der sich nicht ausnehmen lassen will wie eine Weihnachtsgans. Ich persönlich tendiere eher in die Richtung „Alles mit Maß und Ziel“ ;)
Ausnehmen lasse ich mich auch nicht,

@klaus3 wegen Schwanzlänge und Verdienst
Zumpferltechnisch bin ich vermute ich, Vergleichsmöglichkeiten stammen aus der Pubertät, eher im hinteren Mittelfeld, daher muss ich das monetär ausgleichen
@Mitglied #16068 wegen Fensterkitt
Ich lasse zwar einiges bei den Damen liegen, aber in Sachen Finanzgebarung brauchst du dir keine Sorgen machen, es bleibt noch so viel dass ich mich normal ernähren kann.

Zumpferltechnisch bin ich vermute ich, Vergleichsmöglichkeiten stammen aus der Pubertät, eher im hinteren Mittelfeld, daher muss ich das monetär ausgleichen
Ich lasse zwar einiges bei den Damen liegen, aber in Sachen Finanzgebarung brauchst du dir keine Sorgen machen, es bleibt noch so viel dass ich mich normal ernähren kann.
Das war nicht auf dich bezogen , aber bei einer durchschnittlichen Länge in Europa von 14 bis 15cm sind hier doch sehr viele ( Möchtegern ) Großschwanzträger 😁

ich mach mir eh keine sorgen, habs ja scherzhaft gemeint und - im vertrauen darauf, auch verstanden zu werden - wieder mal das ironieschild vergessen.

Aufgrund diverser, durchwegs positiven berichten zu der hübschen CHIARA, musste ich sie ebenfalls mal besuchen.

Gleich vorab, danke an die Community...
Genau so soll es sein, durch diverse tips und erfahrungsberichte, können wir die damen im linzer raum schon vorab "filtern"
Muss mich auch selbst bei der nase nehmen und nicht nur nachlesen, sondern öfters auch berichten 🫡

Zu meinem glück war das schild auf grün, somit klopfte ich direkt an uns es öffnete eine wirklich hübsche junge dame. Sie spricht gutes deutsch und ist sehr symphatisch.
Zum erstmaligen "testen" vereinbarten wir 130/4/30 inkl. NF.
Die 30 euro aufpreis für NF sind es allemal wert.

Der Blowjob war sehr ausdauernd und variantenreich, währenddessen suchte sie immer wieder intensiven augenkontakt, was die ganze sache noch wesentlich intensiver machte.
Danach wurde die gute dame auch von mir ausgiebig geleckt, was ihr anscheinend auch gefallen haben dürfte.

Beim GV einigten wir uns zuerst auf reiterstellung und danach ausdauerndes doggy (keine berührungsängste)
Zum abschluss wurde ich von der süßen maus per hand (wiederum intensiver blickkontakt) zum höhepunkt "befördert", was sie ebenfalls ohne gejammere bzw. Zeitdruck zu meiner vollsten zufriedenheit erledigte.

Zusammenfassend, wenn man das gesamtpaket betrachtet (preis/leistung/optik) wirklich ein top investierter Euro.
Wiederholung wird es definitiv geben, dann aber eine std...
Sie hat mir gesagt, dass sie noch weitere extras anbieten würde.
Genaueres werde bzw. muss ich dann beim nächsten mal verhandeln...
Jetzt weiß ich auch, warum bei Chiara keine Telefonnummer angegeben ist. Chiara sucht sich ihre Kunden vor Ort aus und ist dabei ziemlich wählerisch. Obwohl ihre Tür offen gestanden ist hat sie mich sofort abgelehnt und meinte ich sollte von ihrer Tür weggehen. Wahrscheinlich war ich mit meinen 55 Jahren zu alt. Am Aussehen bzw. Auftreten kann es meiner Meinung nach nicht gelegen sein.
Naja, ist ihr gutes Recht.

Jetzt weiß ich auch, warum bei Chiara keine Telefonnummer angegeben ist. Chiara sucht sich ihre Kunden vor Ort aus und ist dabei ziemlich wählerisch. Obwohl ihre Tür offen gestanden ist hat sie mich sofort abgelehnt und meinte ich sollte von ihrer Tür weggehen. Wahrscheinlich war ich mit meinen 55 Jahren zu alt. Am Aussehen bzw. Auftreten kann es meiner Meinung nach nicht gelegen sein.
Wenn man (Frau) es sich leisten kann. 🤣😁

Gut zu wissen. Da mach ich gleich einen großen Bogen um das Zimmer. Auf die Art Frauen hab ich gar keinen Bock. Die kann noch so Jung und schön sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube sie will keine Blind Date Termine ausmachen, deswegen hat sie keine Telefon bzw. WhatsApp. Sie sucht sich ihre Kunden direkt im Studio, dh. vor ihrer Tür aus.
Ich besuche die Mädels immer nur, bei einem vorab fixierten Termin, nachdem sie zu faul ist das Telefon zu bedienen, werden wir uns wohl nie treffen.
Wir werden es beide überleben.
Ich bevorzuge Mädchen, die das Geschäftsmodell "Stammgast" betreiben

Was spricht dagegen? Ist mir sogar lieber, wenn sie gleich sagt, dass sie mit mir nicht will. Ich bumse ja auch nicht jede 😉

Zurück
Oben