Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War bei Sandra
Die ist echt top. War mir etwas unsicher am Anfang, ob ich sie besuchen soll und war aber sehr positiv überrascht.
Sandra ist eine sexy Dame aus der Slowakei, die ein sehr breites Angebot an Dienstleistungen anbietet. Vor allem die härtere Schiene liegt ihr total. Dirty talking vom feinsten. Hatte ich so in dieser Form noch nicht erlebt (äußerst positiv gemeint).

Sie ist nur noch bis Samstag hier. Wer noch etwas geiles erleben möchte mit einer Lady, die nicht gefühlt alle 2 Wochen hier ist, sollte sich beeilen.

Lt P.O. Webseite nimmt sie 200460, sind für die dominanten Services noch Extra € zu bezahlen?

Dank an @Mitglied #466220
Aufgrund deines positiven Berichts, habe ich mir heute vormittag eine Stunde bei Sandra +43 677 62xxxx88 gegönnt.
Bilder entsprechen der Realität, Terminvereinbarung rasch und problemlos per WhatsApp.
Vorab die gewünschten Services, Vorlieben, NoGos und das finanzielle geklärt.
Service war dirty talk, shoe licking, leichte Schläge, Schwanzdressur mit abgebundenen Eiern und Prostatamassage. Nachdem ich so brav war, durfte ich mit ihnen Brüsten spielen, und die Muschi lecken. Gefinished habe ich mit 69.
Es war mein Erstbesuch und als erfahrene Domina steigerte sie die Intensität der Behandlung langsam und beobachtete genau meine Reaktion um mich nicht zu überfordern. Sie machte auch danach keinen Zeitstress
Wer auf berührbare Dominanz steht ist bei ihr richtig.

Zurück
Oben