Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoffentlich lässt sie sich keine Sillis einbauen......da fehlen die Mädchen verständlicherweise ein Weilchen.....Sie ist öfters auf Whatsapp online meldet sich aber leider nicht auf Anfrage.
Es ist mir mal wieder ähnlich ergangen wie @Mitglied #32197. Allerdings hat mein Navi funktioniert. Mein Auto wollte unbedingt Strom, ausgerechnet dort neben dem PO. Was soll ich machen? Beim Auto heißt es dann: Steht er, dann lädt er. Und bei mir heißt es: Steht er, dann fickt er. Also die Ladepause sinnvoll genutzt und zu Amore rein. Volles Programm. Wahnsinn.
Jetzt weiß ich, warum Fred sie gleich für mehrere Stunden bucht. Mehr brauche ich dazu wohl nicht sagen. Es gibt nicht viele, die ein so stimmiges Gesamtpaket anbieten wie sie. Punkt.
Ja ich denke, mir wird es ebenfalls so gehen kommende Woche Die Bella ist mal wieder im Anflug nach langer Zeit ….da wird mein Navi auch entsprechend eigenmächtig werden
Mal sehen ob sie immer noch so sexy ist Hoffe nur sie hat in der Zeit nix machen lassen
Wäre nix zum Verschlimmbessern vorhanden gewesen…….