Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hoffentlich lässt sie sich keine Sillis einbauen......da fehlen die Mädchen verständlicherweise ein Weilchen.....Sie ist öfters auf Whatsapp online meldet sich aber leider nicht auf Anfrage.

Es ist mir mal wieder ähnlich ergangen wie @Mitglied #32197. Allerdings hat mein Navi funktioniert. :rofl: Mein Auto wollte unbedingt Strom, ausgerechnet dort neben dem PO. Was soll ich machen? Beim Auto heißt es dann: Steht er, dann lädt er. Und bei mir heißt es: Steht er, dann fickt er. Also die Ladepause sinnvoll genutzt und zu Amore rein. Volles Programm. Wahnsinn.
Jetzt weiß ich, warum Fred sie gleich für mehrere Stunden bucht. Mehr brauche ich dazu wohl nicht sagen. Es gibt nicht viele, die ein so stimmiges Gesamtpaket anbieten wie sie. Punkt.

Ja ich denke, mir wird es ebenfalls so gehen kommende Woche🙈 Die Bella ist mal wieder im Anflug nach langer Zeit😝 ….da wird mein Navi auch entsprechend eigenmächtig werden😅
Mal sehen ob sie immer noch so sexy ist🙏🏼 Hoffe nur sie hat in der Zeit nix machen lassen😵‍💫
Wäre nix zum Verschlimmbessern vorhanden gewesen…….:brueste::lecken:

Kann jemand eine empfehlen diese woche ist PO ? Hermina, Emma oder Victoria würden mich interessieren!

Amanda, Izabel, Tina und Camilla kenne ich schon (zu gut). Will gerne was neues ausprobieren.

Kann jemand eine empfehlen diese woche ist PO ? Hermina, Emma oder Victoria würden mich interessieren!

Amanda, Izabel, Tina und Camilla kenne ich schon (zu gut). Will gerne was neues ausprobieren.
Leermeldung von meiner Seite,
Deine 3 erstgenannten sind mir unbekannt.
Bella mir auch unbekannt, hat viele sehr gute Reviews

Von der Anna ***37342 war ich weniger begeistert. Sie ist schon recht freundlich und einladend, keine Frage. Aber zur Wiederholung wars mir zuviel Abfertigung. Dass es in Stellung #1 bei mir rum war, liegt natürlich zu 100% an mir. Trotzdem, selbständig zum Bumsen aufgefordert beim Lecken (Ich will mir das selbst einteilen), kein einziges Mal Blickkontakt während der ganzen Aktion und keine Anstalten, die verbleibende Zeit noch mit ner Massage zu verbringen.

Eigentlich wollte ich Hermine mal anschauen, die war da aber noch nicht aktiv. Zulema war besetzt und Maria beschäftigt. Gerade auf Zulema hatte ich mal wieder starke Lust, sie war immer eine sichere Bank und bot Topservice. Sie ist auch mehr der Körpertyp, der mir gefällt, da tanzt diese Anna etwas aus der Reihe.

Und schwupps, hat's mich zu Maria gezogen. Die Frau braucht einen Waffenschein für ihren Körper.. 🤤 Diese Formulierung fand sie lustig.

Mit Hermina hatte ich hinterher ein kurzes Türgespräch, sie wird mal für nächste Woche vorgemerkt.

So melde mich nach längerer Untätigkeit retour.
Gestern zog es mich wieder mal ins PO, anfangs nur schauen.
Einige für mich unbekannte Ladies dabei: Emma im Erdgeschoss etc.
Aber entweder nicht wie die Fotos oder irgendein komisches Bauchgefühl.
Ich hatte Lust auf Frauen mit Klasse wie Amore (nicht da) und Camilla...
Zum Glück war Camilla Karibik frei und ich nach einer Stunde mehr als glücklich. Da muss ich nochmal zu ihr diese Woche.

Ist Sie schon aktiver oder lässt Sie es sich immer noch einfach über sich ergehen ohne große Aktivität!

Heiß sieht sie jedenfalls aus
Naja, kommt auf die Stellung an. Beim Doggy ist normal mehr der Mann gefragt. Ich weiß, was du meinen könntest... so ein Wirbelwind, der sich ständig extra ins Zeug legt, nein, das ist sie nicht. Zumindest nicht bei mir.
Aber Sie hält mit ihren Augen im Gegensatz zu anderen brav Kontakt und fertig hat sie mich mit doch längerer Reiterei gemacht.. könnte mich jetzt wegen mangelnder Aktivität nicht beschweren.

Zurück
Oben