- Reaktionen
- 240
Hoffentlich lässt sie sich keine Sillis einbauen......da fehlen die Mädchen verständlicherweise ein Weilchen.....Sie ist öfters auf Whatsapp online meldet sich aber leider nicht auf Anfrage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mag ich gar nicht ! Bei mor immer ein Grund umzudrehen.Im Zimmer hat sie es arg dunkel, fast finster , also ich hätte da gerne bisschen mehr Licht.

Alle 4 auf einmal?Kann jemand eine empfehlen diese woche ist PO ? Hermina, Emma oder Victoria würden mich interessieren!
Amanda, Izabel, Tina und Camilla kenne ich schon (zu gut). Will gerne was neues ausprobieren.
Leermeldung von meiner Seite,Kann jemand eine empfehlen diese woche ist PO ? Hermina, Emma oder Victoria würden mich interessieren!
Amanda, Izabel, Tina und Camilla kenne ich schon (zu gut). Will gerne was neues ausprobieren.
MariaKann jemand eine empfehlen diese woche ist PO ?
Hast hoffentlich diesmal nicht auf Doggy verzichtetUnd schwupps, hat's mich zu Maria gezogen. Die Frau braucht einen Waffenschein für ihren Körper..Diese Formulierung fand sie lustig.
Mit Hermina hatte ich hinterher ein kurzes Türgespräch, sie wird mal für nächste Woche vorgemerkt.
Haha, es wär ein Verbrechen, sie nicht Doggy zu nehmen.Hast hoffentlich diesmal nicht auf Doggy verzichtet![]()
Ist Sie schon aktiver oder lässt Sie es sich immer noch einfach über sich ergehen ohne große Aktivität!Haha, es wär ein Verbrechen, sie nicht Doggy zu nehmen.![]()