Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bianka

Mit ist Bianca gestern das 1. Mal aufgefallen!

Sieht irgendwie geil aus

Hat schon jemand ihren Service genossen?

Ich hatte gestern schon einen fixen Termin

Danke für die Info

Hallo,

lese schon länger mit, dachte mir ich frag mal oder beteilige mich mal aktiv :)

Kann wer was zu Isabelle sagen?
War eventuell mal jemand in letzter Zeit bei ihr?

danke und lg aus linz

Kann wer was zu Isabelle sagen?
War eventuell mal jemand in letzter Zeit bei ihr?
danke, die hab ich gesehen. dachte nur vielleicht hat jemand was aktuelles bzw war in letzter zeit mal bei ihr :)
Du liest ernsthaft das und fragst weiter nach Berichten? Deine Schmerzbefreitheit ist zu bewundern. Eine Irina 2.0. wie's scheint.
ISABELLE - Private Only IsabellE Tel. ***79065

"Vor ein paar Jahren zog sie eine Spur der Verwüstung in den LHs von Oberösterreich, Salzburg und Kärnten. Dann war sie eine Zeit weg vom Fenster und startet jetzt mit ihrer bewährten Masche wieder durch."

"ISABELLE ist der Reinfall schlecht hin. Squirting bestellt, bin dann nach 2 Sekunden lecken angepisst worden..."

Wer der dargestellte Kerl am Schenkel ist, fragen wir uns an der Stelle gar nicht mehr.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du liest ernsthaft das und fragst weiter nach Berichten? Deine Schmerzbefreitheit ist zu bewundern. Eine Irina 2.0. wie's scheint.

"Vor ein paar Jahren zog sie eine Spur der Verwüstung in den LHs von Oberösterreich, Salzburg und Kärnten. Dann war sie eine Zeit weg vom Fenster und startet jetzt mit ihrer bewährten Masche wieder durch."

"ISABELLE ist der Reinfall schlecht hin. Squirting bestellt, bin dann nach 2 Sekunden lecken angepisst worden..."

Wer der dargestellte Kerl am Schenkel ist, fragen wir uns an der Stelle gar nicht mehr.

Danke für deine Info, hätte schon fast mit ihr Termin
Danke für eure Antworten. Schade weil optisch schon geil finde ich.
Aber ja, die Euros spar ich mir dann : )
Hätte fast Termin mit ihr gemacht.
Optik und Serviceinfo wären stimmig gewesen.
Jedoch als man erwähnte, Kritik von Kunden????Warum?
Sie entgegnete, das einige glauben, wenn sie zahlen muss die Dame dann unterwürfig sein, wertet es als mangelnde Intelligenz.
Ob das zu mehr Kundschaft führt, wag ich zu bezweifeln.
Meine Antwort zu ihr, es geht primär um gute Performance, und nicht um Unterwerfung.
Für die Leistungen die man als Kunde löhnt , möchte man halt, das die Dame das Programm nicht lustlos abspult.

Danke für deine Info, hätte schon fast mit ihr Termin

Hätte fast Termin mit ihr gemacht.
Optik und Serviceinfo wären stimmig gewesen.
Jedoch als man erwähnte, Kritik von Kunden????Warum?
Sie entgegnete, das einige glauben, wenn sie zahlen muss die Dame dann unterwürfig sein, wertet es als mangelnde Intelligenz.
Ob das zu mehr Kundschaft führt, wag ich zu bezweifeln.
Meine Antwort zu ihr, es geht primär um gute Performance, und nicht um Unterwerfung.
Für die Leistungen die man als Kunde löhnt , möchte man halt, das die Dame das Programm nicht lustlos abspult.
Super. Die Wahrheit ist dem Menschen (den damen) zumutbar! 😎😉

Ich halte den Mädels die Scheine auch immer hoch über den Kopf und lasse sie wie ein Hündchen springen und mit dem Mund danach schnappen. Nur so verdienen sie sich gute Bewertungen bei mir. Meine Füße küssen bringt Extrapunkte.

War bei Sandra
Die ist echt top. War mir etwas unsicher am Anfang, ob ich sie besuchen soll und war aber sehr positiv überrascht.
Sandra ist eine sexy Dame aus der Slowakei, die ein sehr breites Angebot an Dienstleistungen anbietet. Vor allem die härtere Schiene liegt ihr total. Dirty talking vom feinsten. Hatte ich so in dieser Form noch nicht erlebt (äußerst positiv gemeint).

Sie ist nur noch bis Samstag hier. Wer noch etwas geiles erleben möchte mit einer Lady, die nicht gefühlt alle 2 Wochen hier ist, sollte sich beeilen.

Zurück
Oben