- Reaktionen
- 15
diese Dame hatte ich vor 1Jahr, hat ständig zum Gummi gegriffen und wollte dass ich spritze. Wollte küssen. sagt sie suchst du Freundin.Keine Empfehlung.Wieviel Extra Euros möchte sie dafür?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diese Dame hatte ich vor 1Jahr, hat ständig zum Gummi gegriffen und wollte dass ich spritze. Wollte küssen. sagt sie suchst du Freundin.Keine Empfehlung.Wieviel Extra Euros möchte sie dafür?
Hier ist wohl immer noch von Camilla2 die Rede.diese Dame hatte ich vor 1Jahr, hat ständig zum Gummi gegriffen und wollte dass ich spritze. Wollte küssen. sagt sie suchst du Freundin.Keine Empfehlung.

Da hat die Chemie zwischen euch beiden schlicht und ergreifend einfach ABSOLUT nicht gepasst. War erst 1x bei ihr hab sie aber als wirklich offenes, witziges und freundliches Wesen in Erinnerung. Weitere Besuche scheiterten daran, dass immer wenn sie da ist meine Stamm SW auch da ist.diese Dame hatte ich vor 1Jahr, hat ständig zum Gummi gegriffen und wollte dass ich spritze. Wollte küssen. sagt sie suchst du Freundin.Keine Empfehlung.
Ich war vorige Woche bei ihr, zum 4-5 Mal. Es war immer top! Aber letztes Mal war anders. 1.) war sie distanzierterDa hat die Chemie zwischen euch beiden schlicht und ergreifend einfach ABSOLUT nicht gepasst. War erst 1x bei ihr hab sie aber als wirklich offenes, witziges und freundliches Wesen in Erinnerung. Weitere Besuche scheiterten daran, dass immer wenn sie da ist meine Stamm SW auch da ist.
Meine Güte. Sie ist ja schließlich keine Maschine.Ich war vorige Woche bei ihr, zum 4-5 Mal. Es war immer top! Aber letztes Mal war anders. 1.) war sie distanzierter
2.) beim lecken hat sie immer ihre Beine zusammen gedrückt das ich nicht richtig lecken konnte.
3.) bei doggy hat sie ihr Becken so extrem immer weggedreht das kein guter Sex möglich war. Musste sie immer halten das sie in der Mitte bleibt.
Diese halbe Stunde war leider fürn A…. . Weil ja kein Küssen und NF bei ihr dabei ist.
Mal schauen , vielleicht wirds besser
Meine Güte. Hat auch keiner behauptet.Meine Güte. Sie ist ja schließlich keine Maschine.
Ich war seit 2023 schätzungsweise so zehnmal bei ihr, allerdings ist der letzte Besuch schon etwa ein Jahr her. Zungenküsse und Blowjob ohne waren immer dabei, dazu noch so manche Extras. Ich habe aber auch immer ihren Top-Service gebucht und eine Std. Irgendwie wurde es dann allerdings etwas fad, aber sie ist wirklich eine sehr hübsche Frau. Ich denke, ich werde sie wieder mal aufsuchen, um zu schauen, wie ihr Service aktuell ist.Ich war vorige Woche bei ihr, zum 4-5 Mal. Es war immer top! Aber letztes Mal war anders. 1.) war sie distanzierter
2.) beim lecken hat sie immer ihre Beine zusammen gedrückt das ich nicht richtig lecken konnte.
3.) bei doggy hat sie ihr Becken so extrem immer weggedreht das kein guter Sex möglich war. Musste sie immer halten das sie in der Mitte bleibt.
Diese halbe Stunde war leider fürn A…. . Weil ja kein Küssen und NF bei ihr dabei ist.
Mal schauen , vielleicht wirds besser
Gratuliere, 2 Stunden Amore. Da ist man fix und fertig und glücklich.Ich habe mich heute 2 Stunden von Amore 0681 20xxxx31 behandeln lassen.
Wie immer ein Genuss für mich, der auch noch am Gang hörbar war.
Für Freunde der "schärferen" Gangart eine Top Empfehlung.
Servicedetails und Preise gibt es keine, weil sie das nicht öffentlich im Internet haben will. Daher bitte mit ihr persönlich abklären.
Im Juli kommt sie ins Laufhaus Dreamcats in die Steiermark. Termin ist schon notiertIch habe mich heute 2 Stunden von Amore 0681 20xxxx31 behandeln lassen.
Wie immer ein Genuss für mich, der auch noch am Gang hörbar war.
Für Freunde der "schärferen" Gangart eine Top Empfehlung.
Servicedetails und Preise gibt es keine, weil sie das nicht öffentlich im Internet haben will. Daher bitte mit ihr persönlich abklären.

Kann mich dem Beitrag nur voll und ganz anschließen.MARIA (ohne Tel. ) - Gekonntes Gebläse mit Zungenpiercing, unglaublich herzig
www.private-only.cc/model/maria-ab-03-05/
Die Fotos sind 100% echt, sehr hübsche Frau. Ich war geplanterweise nur zum Schauen dort, ob sie sich auszahlt und hab das nette Türgespräch beendet. Musste aber am Parkplatz wieder umdrehen. Weil wer weiß, wann sich die Gelegenheit wieder bietet (Vermutlich eh nächste Woche in Linz wo)
Eine halbe Stunde zum Kennenlernen ohne Extras, wunderbar. Aber ich Depp hab bei ihrem Hintern auf Doggy verzichtet... da muss ich nochmal ran, hilft alles nichts.
![]()
Sie hatte gestern ihren letzten Tag im PO, konnte (wollte?) aber keine Auskunft darüber geben, wohin sie weiterzieht.Aber irgendwas ging schief, oder? Maria ist schon seit gestern nicht mehr auf der HP und mit nem Zimmer anderswo in Linz hats wohl nicht geklappt.
War schon wer bei ihr und kann berichten ob das stimmt was ich rausgefunden habe? Kann selber nicht "gach" vorbeischauen - zu weit entfernt.Hermina
Verwendet offensichtlich Fake Bilder von einer Moderatorin oder Schauspielerin was ich jetzt auf die Schnelle gefunden hab. Es kann jeder sich selber ein Bild machen mit der Google Bildersuche. Deutsche Nummer hat weder WhatsApp noch gehen die sms durch. Anrufen auch nicht möglich. Zumindest bei mir jetzt.
Die Serviceliste wäre auch zu schön um wahr zu sein.
Egal. Schade. Da wär ich heute hin.
Das Fotosetting gibt's öfters, das muss deshalb kein Fake sein. Isabel im "das Laufhaus" Pasching hat sich auch so und in sehr ähnlicher Kleidung ablichten lassen. Und ein drittes Mädel mit Fotos in der Art rosa Kreis mit lila Hintergrund hab ich auch grad mal wo gesehen.War schon wer bei ihr und kann berichten ob das stimmt was ich rausgefunden habe? Kann selber nicht "gach" vorbeischauen - zu weit entfernt.
Ja ist eh möglich.Das Fotosetting gibt's öfters, das muss deshalb kein Fake sein. Isabel im "das Laufhaus" Pasching hat sich auch so und in sehr ähnlicher Kleidung ablichten lassen. Und ein drittes Mädel mit Fotos in der Art rosa Kreis mit lila Hintergrund hab ich auch grad mal wo gesehen.
Also weil Google Lens oder sowas eine andere Person ausspuckt, heißt das oft noch nichts.