- Reaktionen
- 63
Würde mich auch interessierenMir geht schon länger die süße Valentina ab. Weiß wer Näheres?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mich auch interessierenMir geht schon länger die süße Valentina ab. Weiß wer Näheres?
Leider ist Valentina noch in Wien.Mir geht schon länger die süße Valentina ab. Weiß wer Näheres?
HIER Studios - Private-Only.cc in Linz-TraunLeider kan man die Gute nicht anrufen bzw Whatsapp senden. Was ist im Standard inkludiert? Vermutlich wenig....ZK, Fingern sicher Aufpreis oder?
Du forderst aber sehr viel: Lesen und Verstehen.HIER Studios - Private-Only.cc in Linz-Traun
steht eigentlich alles Wissenswerte
Bin berufsbedingt ein ArschlochDu forderst aber sehr viel: Lesen und Verstehen.
Mir sagte die Tina das sie im Juni wieder kommtHallo, weiß jemand wann AMORE und TINA wieder im PO anzutreffen sind. Thx.
danke, die hab ich gesehen. dachte nur vielleicht hat jemand was aktuelles bzw war in letzter zeit mal bei ihr@Mitglied #764446 Laut Suchfunktion gibt es zu ihr schon einige Berichte hier.
Hallo, weiß jemand wann AMORE und TINA wieder im PO anzutreffen sind. Thx.
Yes, Tina im Juni ist auch mein Infostand.Mir sagte die Tina das sie im Juni wieder kommt
Kann wer was zu Isabelle sagen?
War eventuell mal jemand in letzter Zeit bei ihr?
Du liest ernsthaft das und fragst weiter nach Berichten? Deine Schmerzbefreitheit ist zu bewundern. Eine Irina 2.0. wie's scheint.danke, die hab ich gesehen. dachte nur vielleicht hat jemand was aktuelles bzw war in letzter zeit mal bei ihr![]()