Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Ildiko
Die Fotos (unverpixelt und original) versprechen schon ein geiles Erlebnis, die ef Berichte sind durchgehend positiv. Wenn diese Frau dann vor dir spaziert um das Zimmer 1 auszusperren, dann reicht ihr freundliches Lächeln als unmißverständliche Aufforderung und ich bin drin bei ihr.
Während meiner Dusche entledigt sie sich ihrer heißen Wäsch', trocknet mir danach den Rücken , weiter geht's mit ZK und FO.
Am Bett dann 69 , GV und enge Umarmungen ohne Berührungsängste mit einer sympathischen Erotik, so dass man sich als gerne gesehener Gast fühlt.
Ich werde sie sicher wieder besuchen.
Tarifcheck: 100430
 
Ildiko
Die Fotos (unverpixelt und original) versprechen schon ein geiles Erlebnis, die ef Berichte sind durchgehend positiv. Wenn diese Frau dann vor dir spaziert um das Zimmer 1 auszusperren, dann reicht ihr freundliches Lächeln als unmißverständliche Aufforderung und ich bin drin bei ihr.
Während meiner Dusche entledigt sie sich ihrer heißen Wäsch', trocknet mir danach den Rücken , weiter geht's mit ZK und FO.
Am Bett dann 69 , GV und enge Umarmungen ohne Berührungsängste mit einer sympathischen Erotik, so dass man sich als gerne gesehener Gast fühlt.
Ich werde sie sicher wieder besuchen.
Tarifcheck: 100430

Diesen Kommentar kann ich nur zu 100% bestätigen!
Die Ildiko ist wirklich eine ganz liebe und jeden Euro wert und ich bin eher sehr kritisch!
 
ich war vorhin auf n quickie bei francesca.
bin immer noch ganz geflasht, dass die fotos 100%ig echt und aktuell sind! außergewöhnliches fahrgestell..:up:
die frau ist sehr nett und auch gesprächig. das ausgemachte wurde mehr als eingehalten. mehr gibts bei einem quickie echt nicht zu erwarten. das nächste mal definitiv eine stunde.
 
ich war vorhin auf n quickie bei francesca.
bin immer noch ganz geflasht, dass die fotos 100%ig echt und aktuell sind! außergewöhnliches fahrgestell..:up:
die frau ist sehr nett und auch gesprächig. das ausgemachte wurde mehr als eingehalten. mehr gibts bei einem quickie echt nicht zu erwarten. das nächste mal definitiv eine stunde.

Sind die 60€ für nen quickie eingehalten worden ?
 
Kann den Vorposter zu Francesca nur zustimmen.
Ihr Körper ist einfach Hammer...blond, blaue Augen, Tattoos und Brillenträgerin. Genau mein Typ.
Hatte eine tolle 1/2 Stunde mit ihr.
 
guten morgen - mit anastasia habe ich die besten erfahrungen im bezahlten erotibereich gemacht - siehe auch tread im lh a9 - liebe grüße nikolaus
 
Ich war bei Anabell im LH A9 , die Frau war Mega. Sie hat sich total bemüht bei mir. Ich habe mich dann mit ihr noch lange unterhalten. Also TOP Service bei Anabelle
 
Nach längerer Abstinenz musste ich wiedermal meine Lieblingschinesin Wawa im Lieblings LH Privat Only besuchen.
Der Empfang war überschwenglich und äußerst BEFRIEDIGEND.
Foto sind Original und originell
Service 1a und da ich ihre enge Muschi auch in doggy (anscheinend dürfen das nur mehr Gäste denen sie vertrauen schenkt, da laut ihr letztens jemand versucht hat denn Gummi zu entfernen) ficken darf und ihren geilen Arsch bewundern kann ist für mich Anal kein Thema. Der ausgemachte Service wurde zu 100 % eingehalten und es gab keinen Zeitdrück oder ähnliches und ist jeden Cent wert.
Daher für mich 9.9 aus 10 Punkte.
Denn 0.1 Punktabzug gibt's nur weil sie das Schuloutfit nicht dabei hatte
Bin halt auch Asia geschädigt aufgrund meines doch fortgeschrittenen Alters hab ich bei hübschen nicht Asiatinnen manchmal nur das Gefühl das man die sexuelle Handlung über sich ergehen lässt aber wenig Freude dabei hat und das turnt mich halt ab.
 
Hello!

Bin am Freitag in der Gegend und würde gerne das PO besuchen. Als nicht ortskundiger (Nicht-Hisiger ;) ) laut Google Maps ist da an der Industriestraße 10 ne Firma angesiedelt oder ist Google Maps hier nicht aktuell und steht dort jetzt ein Haus??? Bitte um Beschreibung für die Zufahrt!

Danke im Voraus und lg
 
Hello!

Bin am Freitag in der Gegend und würde gerne das PO besuchen. Als nicht ortskundiger (Nicht-Hisiger ;) ) laut Google Maps ist da an der Industriestraße 10 ne Firma angesiedelt oder ist Google Maps hier nicht aktuell und steht dort jetzt ein Haus??? Bitte um Beschreibung für die Zufahrt!

Danke im Voraus und lg

Einfach der Beschreibung der Homepage folgen.
Die Einfahrt ist deutlich beschriftet:

upload_2018-5-1_14-16-49.png
 
Zurück
Oben