Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Ich war heute gegen 23.30 im Private Only und alle waren schon
Umgezogen und haben den Geburtstag von Lora gefeiert.
Lora, schon leicht angetrunken hat
Sich meiner aber erbarmt und hat mit mir eine halbe Stunde vereinbart. Obwohl oder vielleicht deshalb weil sie leicht angetrunken war hat Lora eine halbe Stunde Vollgas gegeben wie man es selten erlebt.
Ein Hoch auf Lora die sich als Geburtstagskind geopfert hat.
Sie wollte mich auch ins Remembar mitnehmen aber da musste ich ihr absagen. Ich muss ja morgen bald auf. Aber mit 6 Erotikdamen in der Remembar hätte es lustig werden können so wie die schon im Öl waren.
 
Ich war heute gegen 23.30
eine halbe Stunde Vollgas gegeben wie man es selten erlebt.
Sie wollte mich auch ins Remembar mitnehmen aber da musste ich ihr absagen

Respekt mein lieber Schwan, um 23.30 vögelst eine halbe Stunde Vollgas mit Lora, und stellst nur Minuten später mit heißem Schniedel
deinen Bericht rein.:klatsch:
Was wird wohl Zara dazu sagen, daß Dich Lora ins Remember mitnehmen wollte?.:fragezeichen:
 
War heute Mittag bei Vivien und war vollauf begeistert. Küsst, bläst und fickt echt gut. :anspritzen:Fotos sind auch zu 100%von ihr. Ist nur mehr bis Freitag da und kommt dann wsl nicht mehr nach Linz. :(
 
War heute bei Anita. Sie ist seit 4 Tagen hier und ich bin eher zufällig bei ihr gelandet. Wollte zuerst zu Suki schauen aber da hat mich leider die Optik ziemlich enttäuscht. Hat leider nichts mit den Fotos gemein... anders bei Anita! Die Fotos sind 100% echt - schaut real sogar noch ein bisschen besser aus und ist eine ganz sympathische! Haben uns auf 100430 mit ZK und NF geeinigt.
Blasen war super gut, fast schon zu gut... Nach dem Blasen hat sie mich, auf ihren Vorschlag hin, massiert. (hat wohl gemerkt dass ich beim Blasen schon fast gekommen wär ) Danach Sex in mehreren Stellungen wo sie gut mitgegangen ist.
Von der Figur her hat sie ein bisschen einen Bubble Hintern (hat mir gefallen - is aber ja geschmacksache) Keine Silikonbrüste (70B) und ein super hübsches Gesicht.
Insgesamt super GFS Werd die nächsten Tage evtl nochmal vorbeischauen wenn ich nicht mehr so unter Druck stehe
 
Zurück
Oben