Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Kann wer über Viktoria berichten?
Früher im Napoleonhof war sie nicht sehr besonders. Aber Vl hat sich das ja geändert...
 
Coco ist echt ein Besuch wert. Super zarter mädchenhafter Body, zärtliche ZK und tolles NF! Geht super mit und liebt es sicht- und hörbar, schön ausdauernd gevögelt zu werden.

Anschließend Massage der Spitzenklasse!
 
Weiß zufällig jemand, ob Lin Lin, die hier und auch im Laufhaus 6 anzutreffen war, noch irgendwo erreichbar ist?
 
Hallo !!
War Samstag Abend dort da waren die Mädels im 1. Stock einwenig in Feierlaune oder was weiß ich was sie hatten.
Katholische wollte €200 für standartstunde ihre Kollegin gleich €300 !!,
Bin dann ohne Zimmer wieder gegangen da ich mir das als Stammkunde nicht bieten lassen muss von den Girls .
Hoffe auf gutmachenung seitens des Betreibers für die fehlanfahrt mit einem Preisnachlass beim nächsten Besuch bzw.das er mit den Mädels dort klare und eindeutige Worte spricht wegen den Preisen .
Immerhin gehts auch um seinen Ruf und seine Kohle wenn Kunden ausbleiben deswegen.
Lg
 
Hallo Leute!
Bin soeben vom Private Only heimgekommen und hab mit der Anastasia eine Stunde verbracht, die ich wohl so schnell nicht vergessen werde.
Ohne zu übertreiben aber das war die beste Stunde mit einer Dame, die ich bisher hatte und ich hatte schon seeehr viele Damen. Ein Service der Superlative und preislich total in Ordnung.
Oh Mann...ich wollt ja gar nimma gehen und sie mich eigentlich auch nicht gehen lassen, die Alte ist abgegangen...WAHNSINN!!!
Wiederholungsgefahr: 1000000% !!
 
Hallo Leute!
Bin soeben vom Private Only heimgekommen und hab mit der Anastasia eine Stunde verbracht, die ich wohl so schnell nicht vergessen werde.
Ohne zu übertreiben aber das war die beste Stunde mit einer Dame, die ich bisher hatte und ich hatte schon seeehr viele Damen. Ein Service der Superlative und preislich total in Ordnung.
Oh Mann...ich wollt ja gar nimma gehen und sie mich eigentlich auch nicht gehen lassen, die Alte ist abgegangen...WAHNSINN!!!
Wiederholungsgefahr: 1000000% !!
Danke für die Info -ich glaub, ich probier sie auch aus...:rolleyes::D
 
Hallo Leute!
Bin soeben vom Private Only heimgekommen und hab mit der Anastasia eine Stunde verbracht, die ich wohl so schnell nicht vergessen werde.
Ohne zu übertreiben aber das war die beste Stunde mit einer Dame, die ich bisher hatte und ich hatte schon seeehr viele Damen. Ein Service der Superlative und preislich total in Ordnung.
Oh Mann...ich wollt ja gar nimma gehen und sie mich eigentlich auch nicht gehen lassen, die Alte ist abgegangen...WAHNSINN!!!
Wiederholungsgefahr: 1000000% !!

Kann ich verstehen, hab sie auch schon genießen dürfen, unbeschreibliche Naturgeilheit.:poppen:

Die wollte nach der dritten Runde doch glatt dass ich bei ihr übernachte (war eine andere Lokation).:D
 
Hab heute dem PO meinen ersten Besuch abgestattet: wunderschöne location, große gepflegte Räume - nur die anwesenden Mädchen halten nicht, was die Fotos versprechen. Im Gegensatz zum klassischen Laufhaus stehen sie im Gang und begrüßen einen freundlich, aber nicht aufdringlich. Aber wie gesagt, die Optik... bin unverrichteter Dinge wieder gefahren und hab dem Laufhof am Hafen einen Besuch abgestattet. Die wunderschöne blonde Meggy, die dort regelmäßig ist, hat mich auf das PO gebracht. Werde wohl warten, bis sie wieder dort ist.
 
Habe Samantha besucht und kann den Hype der im GT um sie gemacht wurde nicht ganz verstehen. Sie ist ein hübsches und nettes Mädchen, die Begrüßung war sehr freundlich, wodurch ich auch geblieben bin. Naturfranzösisch war auch noch brauchbar, mit akzeptablem Handeinsatz. Beim Verkehr war sie völlig beteiligungslos mit geschlossenen Augen und Kopf zur Seite gedreht. Nach 10 Minuten dann die Frage "Kommst Du". Die Action verlief so ab törnend das ich fast nicht finalisieren konnte. Mein Eindruck, Sie lässt es geschehen und wartet bis du fertig bist ( und das möglichst schnell ). Von mir gibt's keine Empfehlung für Sie, eine Wiederholung ist ausgeschlossen. Für mein hart verdientes Geld gibt's weit ambitioniertere Mädchen mit denen es wirklich Spaß macht. Hübsch und Nett zu sein ist einfach zu wenig.
 
Habe Samantha besucht und kann den Hype der im GT um sie gemacht wurde nicht ganz verstehen. Sie ist ein hübsches und nettes Mädchen, die Begrüßung war sehr freundlich, wodurch ich auch geblieben bin. Naturfranzösisch war auch noch brauchbar, mit akzeptablem Handeinsatz. Beim Verkehr war sie völlig beteiligungslos mit geschlossenen Augen und Kopf zur Seite gedreht. Nach 10 Minuten dann die Frage "Kommst Du". Die Action verlief so ab törnend das ich fast nicht finalisieren konnte. Mein Eindruck, Sie lässt es geschehen und wartet bis du fertig bist ( und das möglichst schnell ). Von mir gibt's keine Empfehlung für Sie, eine Wiederholung ist ausgeschlossen. Für mein hart verdientes Geld gibt's weit ambitioniertere Mädchen mit denen es wirklich Spaß macht. Hübsch und Nett zu sein ist einfach zu wenig.
Wie gesagt, tolle Location, mäßige Mädchen :(
 
Hallo Leute!
Bin soeben vom Private Only heimgekommen und hab mit der Anastasia eine Stunde verbracht, die ich wohl so schnell nicht vergessen werde.
Ohne zu übertreiben aber das war die beste Stunde mit einer Dame, die ich bisher hatte und ich hatte schon seeehr viele Damen. Ein Service der Superlative und preislich total in Ordnung.
Oh Mann...ich wollt ja gar nimma gehen und sie mich eigentlich auch nicht gehen lassen, die Alte ist abgegangen...WAHNSINN!!!
Wiederholungsgefahr: 1000000% !!
Welchen Tarif hattest du?
 
Zurück
Oben