Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Hoffentlich zuviel für dich !!!! soll heißen wenn deine rüpelhafte hier verwendete Ausdrucksweise dein tatsächliches Erscheinungsbild widerspiegelt........dann hoffe ich für Kathi, dass du Ihr erspart bleibst.

Rüpel du ! :shock:

123letsdoit
was stimmt sie ist eine schnalle und sie bleibt eine schnalle ganz einfach !!!!
 
was stimmt sie ist eine schnalle und sie bleibt eine schnalle ganz einfach !!!!
Erstens stehen die Preise für halbe / ganze Stunde ohnehin auf der Webseite und zweitens kann und sollte man auch den Frauen im horizontalen Gewerbe einen gewissen Respekt entgegenbringen. Schließlich möchte man von den SDL auch mit Anstand behandelt werden.
 
Das Privat Only dürfte ja laut Berichten ja eine tolle und schöne Location sein. Da ich noch nie dort war würde mich interessieren, ob es dort auch Zimmer mit Whirlpools oder großen Duschen gibt in denen man auch geile Spielchen machen kann oder sind die auch so klein und eng wie in den meisten anderen Laufhäusern.

Vielen Dank.
 
Das Privat Only dürfte ja laut Berichten ja eine tolle und schöne Location sein. Da ich noch nie dort war würde mich interessieren, ob es dort auch Zimmer mit Whirlpools oder großen Duschen gibt in denen man auch geile Spielchen machen kann oder sind die auch so klein und eng wie in den meisten anderen Laufhäusern.


Die Zimmer sind groß, allerdings unterschiedlich, das Kleinste ist aber sicher größer als in vielen alten, heruntergekommenen Laufhäusern!
Jedes Zimmer hat eine eigene und große Dusche, alles ist sehr sauber und gepflegt, es ist sicher eines der schönsten Laufhäusern überhaupt.
Ich habe selbst noch keinen Whirlpool genutzt, denke aber, schon einmal einen in einem der Zimmer gesehen zu haben?

Du wirst sicher noch genauere Antworten bekommen, oder Du rufst an und fragst danach, das wäre überhaupt das Beste, dann erfährst Du auch, welches Mädel gerade dieses Zimmer mit Whirlpool benutzt!

LG
 
Hat schon jemand das "absolute Topservice", welches jetzt von mehreren Frauen angeboten wird, ausprobiert? Preis "auf Anfrage". Wer traut sich?
 
Es ist nichts, womit sich die Damen rühmen, sondern sie bieten es aktiv gegen Geld an.

Ich kann mir nur nichts konkretes vorstellen, was dieser top Service beinhalten könnte.
 
Es ist nichts, womit sich die Damen rühmen, sondern sie bieten es aktiv gegen Geld an.

Ich kann mir nur nichts konkretes vorstellen, was dieser top Service beinhalten könnte.
Ab Sonntag ist Peggy (dzt. Laufhof) dort, die werde ich sicher besuchen und sie danach fragen - nachdem sich keiner von euch traut und ihr lieber rumspekuliert, Und ich erzähl es euch dann gerne.
 
Zurück
Oben