Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

War bis jetzt zweimal bei Julia und war immer zufrieden. Werd sie auch diese Woche wieder besuchen.
 
War gestern bei Julia . leider wars nicht das was ich mir erwartet hab .Kann man in keinster Weise mit Adriana im A9 vergleichen.Einzig ihre Optik entspricht.Service von 1-10 bei 3 schwach kann man nicht weiterempfehlen.Habe natürlich ganz andere Servicevorstellungen..
 
Liebe EF - Gemeinde!

Nach einiger Zeit war ich wieder mal im PO.

Die Preisvorstellungen so mancher Damen dort ist ja wirklich sehr stolz. 130430 bzw. 150430 für ZK, 69, FN, FV, FA sind schon sehr überzogen. Das Einzige was man hier machen kann ist umdrehen und wieder gehen.

Liebe Grüße
Peter
 
Liebe EF - Gemeinde!

Nach einiger Zeit war ich wieder mal im PO.

Die Preisvorstellungen so mancher Damen dort ist ja wirklich sehr stolz. 130430 bzw. 150430 für ZK, 69, FN, FV, FA sind schon sehr überzogen. Das Einzige was man hier machen kann ist umdrehen und wieder gehen.

Liebe Grüße
Peter
Laut homepage sind es 80 oder 110 euro?
 
Preisliste ist wie bei deutschen Premiumautoanbietern,

KEIN EXTRA ist im Grundpreis enthalten!!! :):):)
Ah verstehe ist klar
Da ich grundsätzlich nur das massageangebot in kauf nehme kann ich dazu keine angaben machen
Ich jedoch hin und wider gerne hin wenn die richtige dame da ist
Erstens ist das ambiente schön, sauber, ich fühl mich wohl dort
Da zahl ich gerne mal 20 euro mehr wie in den bruchbuden hanuschstrase oder leonfeldner strase
 
Bin gestern noch Mal im privat only gewesen wollte eigentlich die madeline besuchen leider besetzt ,ging dann noch bei Julia vorbei na dann dachte ich mir auf ein neues ,habs dann absolut nicht bereut .Julia war wie ausgewechselt service zu 100 %eingehalten und mehr .Julia war einfach der Wahnsinn .Schwanz geblasen Eier geleckt und Finger in Anus gesteckt sie versteht ihr Handwerk .Wollte sie noch 69 verwöhnen hat aber nicht mehr lange gedauert und hab ihr die volle Ladung in ihren geilen Mund gespritzt .Und zu meiner uberraschung kein gezicke .Ihre worte das war jetzt richtig geil .Werde sie sicher wieder Mal besuchen .Aber sie dann auch sicher Mal richtig ficken
 
Kann jemand etwas zur hübschen Elisabeth sagen?
noch keine Erfahrungsberichte?

vl. gebe ich ja nächste Woche dem PO eine Chance und schaffe es zu ihr. - mal schauen ob es sich tätsächlich um eine Österrreicherin im bestem Alter handelt!

edit: gerade gesehen, dass sie nicht mehr dort anwesend ist. - geld gespart :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mein letzter Bezahlkoitus schon auf das Jahr 2017 zurückdatierte und ich wieder mal geil wie 10 Matrosen war, beschloss ich neulich die ansonsten im A9 tätige Horizontalconsultantin Ildiko aufzusuchen - zumal ihr im A9 Thread ja einige gute Kritiken gewidmet sind (Dank hier ans Forum!).
Kurzum, ich war nicht enttäuscht - hab mir eine halbe Stunde Beratungsleistung gegönnt. Ildiko sieht echt klasse aus und ihre performance war auch eindeutig im Topbereich. Feiner GFS inkl Küssen, NF, Pussy- und Assfuck. 150430 ist zwar keine Okkasion, aber für den Stich ins Brown Eye nimmt sie halt 50 Aufpreis. Aber ehrlich gesagt lieber ein bisschen mehr zahlen und ein guter Service, als ein RipOff um einen 50er. Wiederholung definitv möglich.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben