- Reaktionen
- 3.802
Ah ja. Dann bist du hier sowieso falsch. Die Kontaktanzeigen haben einen eigenen Bereich!Nein, vielleicht für persönlichen Austausch usw…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah ja. Dann bist du hier sowieso falsch. Die Kontaktanzeigen haben einen eigenen Bereich!Nein, vielleicht für persönlichen Austausch usw…
OkAh ja. Dann bist du hier sowieso falsch. Die Kontaktanzeigen haben einen eigenen Bereich!

Das gilt hier im EF? Auch im normalen realen Leben?Logisch denken ist für manche Männer nix....
![]()
Für was ist so ein PA gut?Hallo liebe PA-Träger,
Wer von euch hat einen PA und möchte sich darüber mit mir austauschen?
Wäre super, wenn ihr aus der Nähe von St.Pölten kommt.
Freu mich auf eure Antworten![]()
Weils mehr zum Putzen als zum Denken gibt.Das gilt hier im EF? Auch im normalen realen Leben?
Weißt du, warum es mehr Frauen als Männer gibt???
Wie kommst auf deinen ersten Satz?Weils mehr zum Putzen als zum Denken gibt.
Aber zum Thema. Spürt Frau das Piercing beim Ficken? Und was soll das Mann bringen, außer dass es gruslig ausschaut?
Weißt du, warum es mehr Frauen als Männer gibt???
Weils mehr zum Putzen als zum Denken gibt.![]()
siehe oben...ist ein dummer Witz...Wie kommst auf deinen ersten Satz?
Eigentlich nichtAlso doch eher ein Austausch von Körperflüssigkeiten.
Was soll man sich auch über ein Piercing groß unterhalten![]()
Den ich natürlich eh kannte und natürlich nicht meinte.siehe oben...ist ein dummer Witz...
Was war dann die richtige Antwort?Den ich natürlich eh kannte und natürlich nicht meinte.
Weil für die Arterhaltung Frauen wichtiger sind. (Wobei es die 2% Unterschied natürlich rausreißenWas war dann die richtige Antwort?
Weil ein Mann mehrere Frauen ficken kann?
Was wäre die richtige Antwort deiner Meinung im Witz?Was war dann die richtige Antwort?
Weil ein Mann mehrere Frauen ficken kann?
Sondern?Eigentlich nicht
Ach so? Was denn?: ein Mann mit PA kann mehr als eine Frau
Ja klar. Statistisch wären von 9 Männern folglich 8 entbehrlich.Weil für die Arterhaltung Frauen wichtiger sind. (Wobei es die 2% Unterschied natürlich rausreißen)
Für was hat Mann dann das Eisenutensil? Wo liegt dessen Sinn? Doch im Zuwachs seiner Potenz. Oder?Ach so? Was denn?
Für was hat Mann dann das Eisenutensil? Wo liegt dessen Sinn? Doch im Zuwachs seiner Potenz. Oder?

??? Wie das?Für was hat Mann dann das Eisenutensil? Wo liegt dessen Sinn? Doch im Zuwachs seiner Potenz. Oder?
Keine Ahnung für was das ( ein PA) gut sein soll. Drum frag ich ja. Nur niemand klärt mich auf und ich einen unbewußten Mangel erleide.??? Wie das?
Dass er so stark ist und das Gewicht tragen kann?