Power Mitglied

darf ich zeitweise auch deppert sein?
Zeitweise wäre schön. Aber das meint dann eben ned "die ganze Zeit"! :nono:

warum bist du noch da? warum lässt du dich nicht endlich löschen?
Du kannst ihn doch "löschen". Quasi. Wenn sein Antrag fehlt, stellt den sicher iwer stattdessen, so dass er gehen kann. :haha:

Nein. Nur jeweils 5 Minuten! :up: Halt 12x in einer Stunde! :roll:

der Unterschied ist, dass ich erkenne fallweise Blödsinn zu machen, was andere nicht können.
Alter, da fehlt ein Komma.
Der Unterschied ist, dass ich erkenne, fallweise Blödsinn zu machen, was andere nicht können.
Der Unterschied ist, dass ich erkenne fallweise, Blödsinn zu machen, was andere nicht können.

Es ist ein Unterschied, ob man erkennt, fallweise Blödsinn zu machen oder ob man fallweise erkennt, Blödsinn zu machen. Aufgrund des fehlenden Kommas und einiger anderer Aussagen von Dir, ist allerdings anzunehmen, dass Du weder erkennst noch fallweise erkennst, was Du eigentlich schreibst. :roll:

Also, du gehst mit einem Mod zum Heurigen... :cool:
Hab ich schon gemacht. Bringt gar nix ausser Spaß und Unterhaltung. Ist aber auch wurscht. Ob nu Power Mitglied oder Aktives Mitglied oder sonst was - Hauptsache es macht Freude da zu sein und man lässt sie sich auch von so "high knees" wie Arcus, der eigentlich ja mal eine seiner Bedeutungen machen könnte: die Wolke!

no fucking way hast du eine akademische ausbildung ... das darf bitte nicht wahr sein :lol:
Eine akademische Ausbildung sagt lediglich, dass man in einem Fachgebiet ganz gut ist, dh aber noch lange nicht, dass man Empathie besitzt oder nicht trotzdem ein Troll sein kann. Dann ist man eben ein einseitig intelligenter Troll. :schulterzuck: Wird´s immer wieder geben.

Zurück
Oben