P
Gast
(Gelöschter Account)
hört ja mal interessant an was du suchst?Ja voll, mal schauen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hört ja mal interessant an was du suchst?Ja voll, mal schauen![]()
Hey, meine Freundin und ich sind hier ganz neu dabei und wollten mal fragen, ob es hier auch jüngere, so ~18-25 Mitglieder gibt,also ca in unserem Alter bzw wo so generell der Altersschnitt liegt![]()
Wie meinst du?Wird das jetzt eine Anti-PN?![]()
Von 'scheisst noch in die Hose' bis 'scheisst wieder in die Hose' ist alles dabei...
Danke danke hahahört ja mal interessant an was du suchst?)
Schreibt ihr gerade eine PN die nicht so privat ist?Wie meinst du?
Wer?Schreibt ihr gerade eine PN die nicht so privat ist?![]()
Egal, alles gut. Macht weiter.
Von 'scheisst noch in die Hose' bis 'scheisst wieder in die Hose' ist alles dabei...
Wird das jetzt eine Anti-PN?![]()
Kurz vor der Verwesung bitte gerne. Und herzlich willkommenHey, meine Freundin und ich sind hier ganz neu dabei und wollten mal fragen, ob es hier auch jüngere, so ~18-25 Mitglieder gibt,also ca in unserem Alter bzw wo so generell der Altersschnitt liegt![]()
Danke hab nur normale Konversation betrieben oder darf man das hier nicht!Herzerwärmde Konversation......
Danke hab nur normale Konversation betrieben oder darf man das hier nicht!)
war nur ein ScherzHast du ein Verbot erkannt?![]()
war nur ein Scherz)
Wie willst du das herausfinden, wenn du im Profil keine Kontakte suchst?Hey, meine Freundin und ich sind hier ganz neu dabei und wollten mal fragen, ob es hier auch jüngere, so ~18-25 Mitglieder gibt,also ca in unserem Alter bzw wo so generell der Altersschnitt liegt![]()
Alles Gut.Danke hab nur normale Konversation betrieben oder darf man das hier nicht!)