G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war auch einmal 25 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, meine Freundin und ich sind hier ganz neu dabei und wollten mal fragen, ob es hier auch jüngere, so ~18-25 Mitglieder gibt,also ca in unserem Alter bzw wo so generell der Altersschnitt liegt![]()
Alles Gut.
Immer wieder herzerfrischend die Anglizismen von Menschen zu hören/lesen, die Englisch wahrscheinlich nicht mal schreiben können.
Jetzt sei nicht so, ist doch alles NICE![]()
Wie? gestern noch 23 und heute 24? alles Gute zum Geburtstag
laut Profil bist du aber alleine???!!!Nein Frau 24 Mann 23bis zum Geburtstag dauerts noch etwas
![]()
Hab mich hier angemeldet als ich noch alleine war vor 3 jahren odersolaut Profil bist du aber alleine???!!!
Ach schade dachte wir haben hier einen zweiten splitHab mich hier angemeldet als ich noch alleine war vor 3 jahren oderso![]()
wärst du gern glaub ich dirAlso ich wäre 18![]()
Hmm ich hab gedacht mein profilbild reicht aus um das zu beweisenwärst du gern glaub ich dir
Hey, meine Freundin und ich sind hier ganz neu dabei und wollten mal fragen, ob es hier auch jüngere, so ~18-25 Mitglieder gibt,also ca in unserem Alter bzw wo so generell der Altersschnitt liegt![]()