B
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Community!
Bin schon gespannt, ob hier jemand Erfahrung mit dieser Praktik hat, wo es darum geht, mit viel Druck und großer Menge möglichst weit und kraftvoll zu Pissen. Ich muss sagen, ich finds geil und das Gefühl danach ist unbeschreiblich... entspannend. Die Videos, die man dazu findet lassen einen oft auch ganz schön Staunen, was hier alles möglich ist.
Bin schon gespannt, ob hier jemand Erfahrung mit dieser Praktik hat, wo es darum geht, mit viel Druck und großer Menge möglichst weit und kraftvoll zu Pissen. Ich muss sagen, ich finds geil und das Gefühl danach ist unbeschreiblich... entspannend. Die Videos, die man dazu findet lassen einen oft auch ganz schön Staunen, was hier alles möglich ist.
Als meine Nierenprobleme losgingen, da hatte ich viel Wasser im Körper eingelagert. Um das loszuwerden musste ich Wassertabletten nehmen. Nach einer halben Stunde hatte ich Druck wie nach 5 Bier. Wehe ich konnte da nicht gleich gehen! 10 Minuten später dachte ich schon, ich platze! Einmal habe ich mitten auf einem Kreisverkehr gepisst, weil ich eine Tablette genommen hatte, bevor ich in die Stadt fuhr!