V
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 7063142 steht aber da......![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 7063142 steht aber da......![]()
ist nur ein Zeichen, das man viel Zeit im EF sinnlos vertut
oder findest du den EF Zeitvertreib wirklich als Bereicherung?
Wie schon gesagt, da gib'st viel besseres zu tun.
für was braucht man das? ist nur ein Zeichen, das man viel Zeit im EF sinnlos vertut
Hobbit?Habe nur ich gerade das Kopfkino von Personen die mit langen Bärten und weißen Gewändern im strahlenden LED-Licht stehen?
Gerade jetzt in Zeiten wie diesen haben die Foren Hochsaison........
Selbstisolation Tag 5.......Anhang anzeigen 7063178
Zeitweise?darf ich zeitweise auch deppert sein?
@Mitglied #301488 is so fleißig hier drin, dass sie sondersmilies hat![]()
der Text passt auch zum EF
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hobbit?
einfach um Leerheiten, wie z.B. Warten auf den Zug zu überbrücken. jetzt gib es auch mehr Zeit.... und so manchen würde ich abgehen!warum bist du noch da? warum lässt du dich nicht endlich löschen?
andere dürften es öfters, oder auch dauernd sein. oder? der Unterschied ist, dass ich erkenne fallweise Blödsinn zu machen, was andere nicht können.Zeitweise?![]()
Soweit ich weiss keinen realen, aber einen mentalen, weil Du die Gewisseit hast, dass viele Deine Worte und Bilder schätzen.was hat das für einen vorteil?
ist das dann sowas transzendales, oder ne out of body experience, bei der du dich selbst überbrückst?einfach um Leerheiten, wie z.B. Warten auf den Zug zu überbrücken.
Keine Ahnung, war ich nie.Wie wird man eigentlich zum power mitglied
warum lässt du dich nicht endlich löschen?
Morgen liebes EF!
Wie wird man eigentlich zum power mitglied und was hat das für einen vorteil?
danke euch und stay safe![]()

Dankedann hab ich noch einen langen weg vor mir
![]()
Leerzeiten war gemeint. transzendales kenn ich nicht; aber du meintest transzendental ? was ein Buchstabe nur ausmacht!ist das dann sowas transzendales, oder ne out of body experience, bei der du dich selbst überbrückst?![]()