Power Mitglied

Ach das geht schnell, und bringen tuts ohnehin nichts , und war nicht ganz korrekt !
Es geht nicht nur um die likes, sondern die " Punkte für Erfolge " wieviele weiß ich jetzt nicht gedacht genau, es zählen auch Beiträge und checks glaube ich , bei mir war's ungefähr bei den 10 000 .

Wie wird man eigentlich zum power mitglied und was hat das für einen vorteil?
Forenpunkte sammeln.

Und du kannst dann mit dem Forum so Dinge machen wie Neo mit der Matrix. Die Powermitglieder sind sowas wie die Auserwählten des EF!
:ironie:

Nein... bringt gar nix außer dass eben Powermitglied da steht und jeder auf den ersten Blick sieht dass du zu viel Zeit hier verbracht hast.
Wäre aber interessant da noch ein paar Funktionen einzuführen. Zum Beispiel ein Set an Smileys dass man mit Rängen der Reihe nach freischaltet oÄ.

Forenpunkte sammeln.

Und du kannst dann mit dem Forum so Dinge machen wie Neo mit der Matrix. Die Powermitglieder sind sowas wie die Auserwählten des EF!
:ironie:

Nein... bringt gar nix außer dass eben Powermitglied da steht und jeder auf den ersten Blick sieht dass du zu viel Zeit hier verbracht hast.
Wäre aber interessant da noch ein paar Funktionen einzuführen. Zum Beispiel ein Set an Smileys dass man mit Rängen der Reihe nach freischaltet oÄ.

Habe nur ich gerade das Kopfkino von Personen die mit langen Bärten und weißen Gewändern im strahlenden LED-Licht stehen?

Morgen liebes EF!

Wie wird man eigentlich zum power mitglied und was hat das für einen vorteil?

danke euch und stay safe:)

:fies: Du hast zuwenig Erfolge, streng dich mehr an! :D

:joyful: Glaube ab 350 Punkte kommt der Titel automatisch und nein, einziger Vorteil ist: :smuggrin: Power Mitglieder sind die wahren Schlampen des Forums und weißt eh - :lehrer: ist der Ruf erst mal ruiniert..........:lalala:

:engel: Aber ein Titel den wir nie hatten, das Forum verpasste uns ja gleich einen anderen ....:shifty:

:lol::rofl:

:fies: Du hast zuwenig Erfolge, streng dich mehr an! :D

:joyful: Glaube ab 350 Punkte kommt der Titel automatisch und nein, einziger Vorteil ist: :smuggrin: Power Mitglieder sind die wahren Schlampen des Forums und weißt eh - :lehrer: ist der Ruf erst mal ruiniert..........:lalala:

:engel: Aber ein Titel den wir nie hatten, das Forum verpasste uns ja gleich einen anderen ....:shifty:

:lol::rofl:

Ich bin dafür dass das Prädikat „Powermitglied“ nur an Personen vergeben wird die als Mittelpunkt eines mit mindestens fünf Mann bestückten Gang Bangs gedient haben - egal ob Frau oder Mann! :lol:

Na dann geh doch?!

:liebe: der Text passt auch zum EF

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben