Poppers - Wer kennt sich damit aus?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

Also erstmal weiß ich nicht genau, in welche Kategorie ich das schreiben soll - deshalb mach ichs einfach in diesem..

Ich hab von nem Bekannten gestern eine Flasche Poppers - Rush bekommen.
Poppers gibts ja eigentlich nur in GB bzw USA, wenn ich mich nicht irre, also zumindest nicht in Österreich/Deutschland ...

Meine Frage dazu:
Sind sie "giftig" bzw machen sie abhängig oder stören sie bei zu langer "Einnahme" bzw wenn man sie zu oft einatmet die Potenz?
Und wie siehts mit der Legalität aus?

Zuerst dachte ich mir "geil - ein Mittel, wo ER gleich steht", aber jetzt bekomme ich schon langsam Bedenken. ZUR INFO: Ich habs noch nicht geöffnet.

Danke für Infos

wenn du nicht weisst, wie es wirkt, würd ich die finger davon lassen und die flasche wegschmeissen !

Es riecht wie Lösungsmittel, macht ein bißchen benebelt und entspannt
Wird in der gayszene viel benutzt vorallem für extreme anale Spiele.
Besser stehen tut er davon nicht, wäre mir zumindest nicht aufgefallen

Die Frau find ich schon, keine Sorge oxi :)

Und wenn es woanders "legal" ist bzw laut Ausagen anderer soll es sogar "geil" sein, dann muss doch was dahinter sein...
Hm... scheiss... Und "testen" will ichs auch nicht.

Hat das noch keiner von euch allen hier getestet?

:)

du hast ja auch keinen :mrgreen:

tztzt woher willst das denn wissen

nein im ernst, ich habs einmal probiert, meins wars nicht, ich bin lieber von Geilheit benebelt denn von irgendewelcher Chemie
Aber ich hatte es schon öfters das Männer es in meinem Beisein angewandt haben, tja Frau mit großen Händen,
und das was ich so nebenbei davon abbekommen habe hat immer noch gereicht

Dass man "benebelt" wird, hab ich schon gehört.. Also fördert es nicht die Durchblutung oder sonstiges, dass er länger steht oder sofort steht oder sowas ähnliches??
Also ist es eher sowas wie ein "Schmerzmittel" - dass man mehr aushält bzw weniger Schmerzen spürt und nicht wie zb die blaue Pille - dass er besser steht ?

Kann man dann noch klar denken, also kann man noch KONTROLLIEREN, was man macht ???

Nein, meines Wissens nach fördert es nicht die Durchblutung, sondern du kommst in einen kurzfristigen Rausch.
Schwebt wie auf einer Wolke und bist absolut entspannt
Ja ich denke du spürst dann auch weniger, aber als schmerzmittel würde ich es nicht bezeichnen

OK.. Also nicht so lange,... hm.. Also .. Wenn ich geil bin, und das bin ich jeden Tag und jede Minute, dann komm ich sowieso in einen rauschartigen Zustand - dann brauch ichs eigentlich nicht nehmen?! ^^

OK.. Hab das jz durchgelesen.

Zusammenfassung:

- aphrodisierende und schmerzhemmende Wirkungen
- vor einem Analverkehr vom passiven Partner verwendet
- Wirkung setzt nach 5 bis 15 Sekunden ein und hält, abhängig von der inhalierten Menge, zwischen einer und maximal zehn Minuten an
- nur gefäßerweiternd, jedoch kein Halluzinogen
- Verschlucken oder Einbringen in die Nase oder Nasen-Nebenhöhlen kann zu Verätzungen und Vergiftungen führen
- Überdosis kann zu Hypotonie (zu geringer Blutdruck), Schock, Methämoglobinämie, (hämolytischer) Anämie (Blutarmut) und zum Koma führen
- Eine physische Sucht ist nicht bekannt. Die psychische Sucht würde sich in Unlust an Sex ohne Poppers, Verlangen nach Poppers und Dosissteigerungen zeigen.
- In Deutschland unterliegt Poppers nicht dem BtMG (Betäubungsmittelgesetz). Es fällt jedoch unter die Definition von § 2 Abs. 1 des AMG (Arzneimittelgesetz)
- Verkauf und die Herstellung von Arzneimitteln ohne Genehmigung ist strafbar nach AMG § 2

ein bekannter nimmt´s nur mehr kurz vorm orgasmus...er schwärmt davon ;) - ich hab ein, zwei flaschen ausprobiert... ich würd das timing nicht hinbekommen. über kurz oder lang ist das eher fad, problem ist v.a. die kurze wirkdauer... alles in allem etwa so erotisch wie klebstoffschnüffeln ;)

Die Einnahme von poppers ist legal, aber die im Vergleich zu anderen Drogen eher bescheidene berauschende Wirkung steht in keinem Verhältnis zu den Gefahren, die von Amylnitrit ausgehen.

Durch diverse Drogen kann das Empfinden beim Sex/Orgasmus extrem gesteigert werden, jedoch geht man immer das Risiko gesundheitlicher Schäden ein und außerdem befindet man sich außerhalb der Legalität ;)

LG

Zurück
Oben