- Reaktionen
- 61.828
- Checks
- 46
Dann bist DU also die geheimnisvolle Oligarchin ?Das mit Mistelbach war auch nur ein Joke...war ich noch nie,aber in Ibiza![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bist DU also die geheimnisvolle Oligarchin ?Das mit Mistelbach war auch nur ein Joke...war ich noch nie,aber in Ibiza![]()
nein die bin ich nicht,aber die bekannte berühmte arme Kirchenmaus links ums eckDann bist DU also die geheimnisvolle Oligarchin ?

...und ich wollte schon Danke sagennein die bin ich nicht,aber die bekannte berühmte arme Kirchenmaus links ums eck![]()
Für mich ned. Ich finde das sehr passend. Grad heute. In Mistelbach wäre Strache wohl keiner Oligarchin aufgesessen.Das mit Mistelbach war auch nur ein Joke...war ich noch nie,
Ich ned. Muss ich mit Russinnen in A vorlieb nehmen....,aber in Ibiza![]()
Mit Urlauben in/auf Ibiza kannst ned so arm sein!...,aber die bekannte berühmte arme Kirchenmaus links ums eck![]()
wer schrieb Urlauben? ich habe dort meinen Bettelplatz..ähem "mildegabeplätzchen"Mit Urlauben in/auf Ibiza kannst ned so arm sein!
Für mich ned. Ich finde das sehr passend. Grad heute. In Mistelbach wäre Strache wohl keiner Oligarchin aufgesessen.![]()
Ich schreib "Urlaub", weil Hin- und Rückflug musst löhnen und wenn Du gar nicht arbeitest und immer frei hast, hast ja eh quasi Dauerurlaub. Zwischen zwei OPen heißt der vielleicht "Krankenstand", aber so was ist normalerweise auch erholsam.wer schrieb Urlauben? ich habe dort meinen Bettelplatz..ähem "mildegabeplätzchen"![]()
Ob er unbedingt jeder Frau gefallen wollen würde?Der Oberschlumpf ist so schlau, der wäre sogar einer Häuslfrau aufgesessen.
Wenn man seine Ehefrau anschaut, wird´s schwer, derlei zu glauben.
Ich glaub dem ging's nicht unbedingt um die Frau, aber lassen wir das politische hier.Ich schreib "Urlaub", weil Hin- und Rückflug musst löhnen und wenn Du gar nicht arbeitest und immer frei hast, hast ja eh quasi Dauerurlaub. Zwischen zwei OPen heißt der vielleicht "Krankenstand", aber so was ist normalerweise auch erholsam.
Ob er unbedingt jeder Frau gefallen wollen würde?Wenn man seine Ehefrau anschaut, wird´s schwer, derlei zu glauben.
.
![]()
.
![]()
Auch. Die hätte er allenfalls "mitgenommen".Ich glaub dem ging's nicht unbedingt um die Frau...
Jo...., aber lassen wir das politische hier.
1) Flug? ich gehe zufussIch schreib "Urlaub", weil Hin- und Rückflug musst löhnen und wenn Du gar nicht arbeitest und immer frei hast, hast ja eh quasi Dauerurlaub. Zwischen zwei OPen heißt der vielleicht "Krankenstand", aber so was ist normalerweise auch erholsam
Ich klicke auf der oberen Symbolleiste das Symbol für "Unterhaltungen" an und bekomme die Azahl der Seiten gespeicherten Personen: 38. Pro Seite sind 20 Namen gespeichert, sodass es insgesamt ca. 20x38 = 760 sind.Hast du da ein Exel Sheet oder einen Notizblock und schreibst mit oder einfach nur ein Gedächtniss wie ein Elefant?
Ich glaub du bist ein echter SchlawinerIch klicke auf der oberen Symbolleiste das Symbol für "Unterhaltungen" an und bekomme die Azahl der Seiten gespeicherten Personen: 38. Pro Seite sind 20 Namen gespeichert, sodass es insgesamt ca. 20x38 = 760 sind.
Die sind mitunter aber ganz, ganz schlechte Vorbilder.![]()
1) Flug? ich gehe zufuss
2) war leider in der Schule sehr faul,und dadurch blieb ich Geistig sehr "bescheiden"
3) genau erfasstFaul,dick und nur aus auf Almosen
![]()
Ich bin nicht nur überrascht,ich bin überwältigt vor solch Glück und Freude,Danke das ich es "Darf"Aber Du darfst mir gern mal eine "PN" schreiben
Du gehst völlig fehl, wenn Du meinst, ich würde Frauen solche Gedichte schreiben. Ich sagte doch deutlich: "Ich nehme Bezug auf Bilder und Kommentare der pN-Partnerinnen":Boah Hansi......ich versteh das die Hälfte nicht zurückgeschrieben hat, nicht bös gemeint aber ein Gedicht über deinen Schwanz? Und auf derartigen Fotos sind Frauen im allgemeinen auch nicht scharf.
Bitte, bitte - so bin ich halt.Ich bin nicht nur überrascht,ich bin überwältigt vor solch Glück und Freude,Danke das ich es "Darf"![]()
Na dann Verzeihung, ich hoff du kommst bei deinem zukünftigen pN's gut anDu gehst völlig fehl, wenn Du meinst, ich würde Frauen solche Gedichte schreiben. Ich sagte doch deutlich: "Ich nehme Bezug auf Bilder und Kommentare der pN-Partnerinnen":
Oh nein, so bin ich eben nicht!
Ich schrieb bis jetzt nie ein Gedicht,
das nicht zum Adressaten passte,
der meist zuvor etwas verfasste,
was mich zu einer Antwort reizte,
in der ich nicht mit Scherzen geizte.
Oh nein, so bin ich eben nicht!
Ich schrieb bis jetzt nie ein Gedicht,
Hallöchen!
Warum schreiben Leute nicht zurück.
LG
ka Ahnung