W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rentnerschicksalich mach quasi nix anderes außer nix machen
Drum krieg ich nie a Antwort. Wenn Du Deine schon morgens um 05:00h losschickst.jeden Tag mehrere PN's
wenn Du Dich von der Schicht ausruhst schlepp ich schon die Mädels abWenn Du Deine schon morgens um 05:00h losschickst.

Is de Frau grad beim Einkaufen, weilst so a grosse Klappe hast?wenn Du Dich von der Schicht ausruhst schlepp ich schon die Mädels ab![]()
Wenigstens entstaubt mittlerweile?Ich bin eine arrogante Schlampe.
die schafft grad den Müll raus und ich trink heimlich ein BierIs de Frau grad beim Einkaufen, weilst so a grosse Klappe hast?![]()
Gibts irgendwas was du nicht mitlest hier?Wenigstens entstaubt mittlerweile?
... Die Spinnweben sind hartnäckig![]()
Mit der Arthrose in der Schulter, gö. Mir sollten ihr a PN mit Anhang schicken, wahrscheinlich warats recht dankbar.Eine Sisyphusarbeit: die spinnen schneller, als Du abstauben kannst![]()
@Mitglied #473142Mit der Arthrose in der Schulter, gö. Mir sollten ihr a PN mit Anhang schicken, wahrscheinlich warats recht dankbar.![]()
Hm
Wir schreiben sehr viele und trotzdem nichts
Jetzt wart mal eine Stunde, dann hat er seinen Einzeiler fertig. Und dann schaust.![]()
Hallo, a bisserl mehr Enthusiasmus bitte.
Eh an kleinen Schwarzen?
Du hattest recht mit der PN..Hallo, a bisserl mehr Enthusiasmus bitte.![]()
Mit Fliesenbild?Du hattest recht mit der PN..
Zwar kein Einzeller, und auch nicht vom TE, aber ich hab a PN mehr![]()