W
Gast
(Gelöschter Account)
"Meckern" ist ja noch gelinde ausgedrückt.damit sie dann rum meckern können vermutlich
P.S. Was treibt denn der leo so? Mit seinem rosanen Radl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Meckern" ist ja noch gelinde ausgedrückt.damit sie dann rum meckern können vermutlich
LESEN tun die wenigsten, aber dafür Bilder schauen umso lieber...Ich finde es einfach nicht mehr witzig das mich Typen anschreiben die mein Profil ja so "TOLL" finden und gleich im nächsten Satz wird was geschrieben das ich eigentlich im Profil schon ausgeschlossen habe.
"Meckern" ist ja noch gelinde ausgedrückt.
P.S. Was treibt denn der leo so? Mit seinem rosanen Radl.
nana wie vereinbart machen wir unsere Verlobungsreise zu dir SchweindiI habs. Mach a WG mit der @Mitglied #529689 und da @Mitglied #370321 . Und dann fahrts im Dezember gemeinsam nach Split. Da warat I dann sicher hier.![]()
Moment, ich hab de @Mitglied #532519 vergessen.@Mitglied #370321 , @Mitglied #529689 , @Mitglied #519532 und @Mitglied #189387 Und nur Zuschriften mit am Schwanzbild im Anhang werden beachtet.
nana wie vereinbart machen wir unsere Verlobungsreise zu dir Schweindigö @Mitglied #529689 @Mitglied #519532
vor UNS bist DU nirgends sicher![]()
![]()
die grausigen Schwanzbilder dürfts gerne alle an den @Mitglied #400301 schicken, er freut sich da viel mehr drüber, da er hier ja nicht mehr in den Schwanzthreads kommentieren darf@Mitglied #370321 , @Mitglied #529689 , @Mitglied #519532 und @Mitglied #189387 Und nur Zuschriften mit am Schwanzbild im Anhang werden beachtet.
Im Beta-Forum schon.die grausigen Schwanzbilder dürfts gerne alle an den @Mitglied #400301 schicken, er freut sich da viel mehr drüber, da er hier ja nicht mehr in den Schwanzthreads kommentieren darf- gö @Mitglied #529689

da gibts ja net so viel zum GlückIm Beta-Forum schon.![]()
Oana langt erst mal.da gibts ja net so viel zum Glück
drum funktionieren die Bilder-Speisekarten jo soooo guad . . . sinnerfassend Bilder anschaun schaffen auch wir MännerLESEN tun die wenigsten, aber dafür Bilder schauen umso lieber...
drum funktionieren die Bilder-Speisekarten jo soooo guad . . . sinnerfassend Bilder anschaun schaffen auch wir Männer![]()
Im Beta-Forum schon.![]()
das erste Ferkel mit FedernDu bist so ein Lulu.
Ein echter Mann würde sich um so eine läppische Sperrandrohung nicht kümmern.
Und kommentieren.
Und im worst case zu seine Sperre stehen.
Und nicht um Begnadigung flennen, wie du.![]()
Echt?Aaaaah jo! Und als Sklave lässt man den Proleten raushängen, "weil's ja eh wurscht ist"...
Gerade im Dom/Sub Bereich ist Niveau und Eloquenz gefragt...![]()
@Mitglied #370321 , @Mitglied #529689 , @Mitglied #519532 und @Mitglied #189387 Und nur Zuschriften mit am Schwanzbild im Anhang werden beachtet.