PN

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das mit Mistelbach war auch nur ein Joke...war ich noch nie,
Für mich ned. Ich finde das sehr passend. Grad heute. In Mistelbach wäre Strache wohl keiner Oligarchin aufgesessen. :) Und da ich Mistelbach eben bissl kenne und dort nicht nur arbeitend wirkte, ...

...,aber in Ibiza;)
Ich ned. Muss ich mit Russinnen in A vorlieb nehmen. :D

...,aber die bekannte berühmte arme Kirchenmaus links ums eck:haha:
Mit Urlauben in/auf Ibiza kannst ned so arm sein! ;)

wer schrieb Urlauben? ich habe dort meinen Bettelplatz..ähem "mildegabeplätzchen":D
Ich schreib "Urlaub", weil Hin- und Rückflug musst löhnen und wenn Du gar nicht arbeitest und immer frei hast, hast ja eh quasi Dauerurlaub. Zwischen zwei OPen heißt der vielleicht "Krankenstand", aber so was ist normalerweise auch erholsam. :D

Der Oberschlumpf ist so schlau, der wäre sogar einer Häuslfrau aufgesessen.
Ob er unbedingt jeder Frau gefallen wollen würde? :hmm: Wenn man seine Ehefrau anschaut, wird´s schwer, derlei zu glauben.
.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
.
Wegen allfälliger Übersetzung: http://www.ostarrichi.org/image-oesterreichisch-693-Hauslfrau-Klofrau.svg

Ich schreib "Urlaub", weil Hin- und Rückflug musst löhnen und wenn Du gar nicht arbeitest und immer frei hast, hast ja eh quasi Dauerurlaub. Zwischen zwei OPen heißt der vielleicht "Krankenstand", aber so was ist normalerweise auch erholsam. :D

Ob er unbedingt jeder Frau gefallen wollen würde? :hmm: Wenn man seine Ehefrau anschaut, wird´s schwer, derlei zu glauben.
.
.
Ich glaub dem ging's nicht unbedingt um die Frau, aber lassen wir das politische hier.

Ich schreib "Urlaub", weil Hin- und Rückflug musst löhnen und wenn Du gar nicht arbeitest und immer frei hast, hast ja eh quasi Dauerurlaub. Zwischen zwei OPen heißt der vielleicht "Krankenstand", aber so was ist normalerweise auch erholsam
1) Flug? ich gehe zufuss;)
2) war leider in der Schule sehr faul,und dadurch blieb ich Geistig sehr "bescheiden":lalala:
3) genau erfasst:up:Faul,dick und nur aus auf Almosen:D

Hast du da ein Exel Sheet oder einen Notizblock und schreibst mit oder einfach nur ein Gedächtniss wie ein Elefant?
Ich klicke auf der oberen Symbolleiste das Symbol für "Unterhaltungen" an und bekomme die Azahl der Seiten gespeicherten Personen: 38. Pro Seite sind 20 Namen gespeichert, sodass es insgesamt ca. 20x38 = 760 sind.

Die sind mitunter aber ganz, ganz schlechte Vorbilder. ;)

Ich war mein ganzes Leben lang mit schlechten Vorbildern (Zwangs-)konfrontiert. Von den frömmelnden Klosterschwestern im Kindergarten angefangen, bis hin zu dumm-faulen Unteroffizieren beim Heer. Mitunter hatte ich aber bei den gleichen Personengruppen durchaus aber auch "brauchbare" Menschen. ;)

P.S. Meinen, von dir mitzitierten, Tippfehler habe ich gerade gesehen und bessere ihn gleich aus! :lalala:

1) Flug? ich gehe zufuss;)
2) war leider in der Schule sehr faul,und dadurch blieb ich Geistig sehr "bescheiden":lalala:
3) genau erfasst:up:Faul,dick und nur aus auf Almosen:D

1) Sportlich! :up: 45 Tage, wenn Du am Tag ca. 8 Std. gehst. ;)
2) Ja, verstehe! :up: Aber ich glaube es ned. ;)
3) Ja, klar, das verstehe ich. Die Fakebilder in Deiner Galerie solltest jetzt aber schleunigst löschen. Die Frau dort ist zu dünn. ;)

Aber Du darfst mir gern mal eine "PN" schreiben (Hinweis erfolgt aufgrund zum Titel zurückführenden Versuch). :D

Boah Hansi......ich versteh das die Hälfte nicht zurückgeschrieben hat, nicht bös gemeint aber ein Gedicht über deinen Schwanz? Und auf derartigen Fotos sind Frauen im allgemeinen auch nicht scharf.
Du gehst völlig fehl, wenn Du meinst, ich würde Frauen solche Gedichte schreiben. Ich sagte doch deutlich: "Ich nehme Bezug auf Bilder und Kommentare der pN-Partnerinnen":
Oh nein, so bin ich eben nicht!
Ich schrieb bis jetzt nie ein Gedicht,
das nicht zum Adressaten passte,
der meist zuvor etwas verfasste,
was mich zu einer Antwort reizte,
in der ich nicht mit Scherzen geizte.

Du gehst völlig fehl, wenn Du meinst, ich würde Frauen solche Gedichte schreiben. Ich sagte doch deutlich: "Ich nehme Bezug auf Bilder und Kommentare der pN-Partnerinnen":
Oh nein, so bin ich eben nicht!
Ich schrieb bis jetzt nie ein Gedicht,
das nicht zum Adressaten passte,
der meist zuvor etwas verfasste,
was mich zu einer Antwort reizte,
in der ich nicht mit Scherzen geizte.
Na dann Verzeihung, ich hoff du kommst bei deinem zukünftigen pN's gut an

Zurück
Oben