- Reaktionen
- 115.761
- Checks
- 69
Die ham ja keine Ahnung was sie erwarten würde....![]()
Das ist ihnen eh wurscht. Hauptsache Muschi rassiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ham ja keine Ahnung was sie erwarten würde....![]()
Da ich pausenlos Nachrichten bekomme, á la: "Hy, wenn du n Sklaven brauchst der in die Eier getreten werden möchte und ein ausdauernder Fotzen-lecker ist, meld dich." ... möchte ich mal den Herren zeigen, wie manein Anschreiben formuliert das (zumindest mir) gefällt.
Was sagt ihr dazu...?
"Sehr geehrte Lady,
ich verfolge schon länger Ihre Beiträge hier im Forum, und gestehe, dass Sie mich längst in Ihren Bann gezogen haben.
Bitte verzeihen Sie mir meine Flegelhaftigkeit und mein Ungestüm, doch ich muss Ihnen beichten, das Sie, verehrte und anbetungswürdige Lady, schon des öfteren in meinen Träumen zu Gast waren.
Natürlich ist mir bewusst, das ich ein wertloser, nichtsnütziger Diener bin, und es nicht einmal verdiene, von Ihnen als meine strenge Herrin träumen zu dürfen.
Nichts würde mich glücklicher machen als einmal die Ehre haben zu dürfen, nur den Boden, auf dem eine Göttin wie Sie wandelt küssen zu dürfen.
In Demut und ohne Erwartung auf eine Antwort an einen dreckigen, kleinen Wurm, verbleibe ich untertänigst, XYZ."
So geht das! Das wollte ich endlich mal loswerden!!!
Würde euch so ein Anschreiben gefallen?
Oder doch lieber : "hi, bock auf figgn?"
(Jetzt dürft ihr alle über mich ab-lästern)
Mit dir sinds dann vier!
Looockkkaaaaaa!!du hast dann ja sogar noch beide Hände frei, sollte ja kein Problem sein?
![]()
na das freut mich aber für dichWozu?? I bin grad gut ausgelastet![]()
Ich lieg schon.... wie immer ist keiner da.....ja dann, hopp hopp
![]()
Ich lieg schon.... wie immer ist keiner da.....

Was vergraulst es dann a immer?Ich lieg schon.... wie immer ist keiner da.....
Stimmungsschwankungen......Was vergraulst es dann a immer?![]()
Aaaaah jo! Und als Sklave lässt man den Proleten raushängen, "weil's ja eh wurscht ist"...Ich finde auch wenn es nicht um eine Bewerbung als Sklave geht, sollte man einer Lady mit dem notwendigen Respekt gegenüber treten.
I habs. Mach a WG mit der @Mitglied #529689 und da @Mitglied #370321 . Und dann fahrts im Dezember gemeinsam nach Split. Da warat I dann sicher hier.Stimmungsschwankungen......
Nici, as Leben is koa Ponyhof. Da muasst durch.Ich finde es einfach nicht mehr witzig das mich Typen anschreiben die mein Profil ja so "TOLL" finden und gleich im nächsten Satz wird was geschrieben das ich eigentlich im Profil schon ausgeschlossen habe.
@Mitglied #370321 , @Mitglied #529689 , @Mitglied #519532 und @Mitglied #189387 Und nur Zuschriften mit am Schwanzbild im Anhang werden beachtet.wo muss man nun hin schreiben ?
@Mitglied #370321 , @Mitglied #529689 , @Mitglied #519532 und @Mitglied #189387 Und nur Zuschriften mit am Schwanzbild im Anhang werden beachtet.
@Mitglied #370321 , @Mitglied #529689 , @Mitglied #519532 und @Mitglied #189387 Und nur Zuschriften mit am Schwanzbild im Anhang werden beachtet.
Träum weiter. Selbst ist die Frau.Nope.
Für die @Mitglied #529689 nimmt ihr persönlicher Sekretär, der @Mitglied #400301 die Post entgegen und macht auch bereits eine Vorauswahl.