O
Gast
(Gelöschter Account)
neinIm Zweifel ist immer mein Schwanz dominant;
denn allzu oft steuert nur er den Verstand.
Geht es Dir auch so?
Liebe Grüsse
oldhansi

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neinIm Zweifel ist immer mein Schwanz dominant;
Geht es Dir auch so?
Liebe Grüsse
oldhansi

Ich schreibe immer individuell an. Wird trotzdem oft nicht beanwortet. Ich nehme an, weil nicht gelesen wird. Denn wenn Du als Frau tgl. ~100 Schreiben bekommst, in denen 60% ihren Schwanz als Foto senden, 20 über "Hallo wie geht´s?" oder "Lust zu ficken?" nicht hinauskommen und 19% absolut nicht Dein Typ sind, dann bleibt nur das eine Prozent übrig, die uU passen könnten. Die liest eine Frau aber oft schon nimmer, weil übersatt von den bislang gelesenen Nachrichten ist.Sowas wird jetzt 50 Frauen zugeschickt und sicherlich werden 40 nicht antworten weil "wir" wissen, ...
Hallöchen!
Warum schreiben Leute nicht zurück.
LG
Ich nehme immer bezug auf ein Bild oder ein Video, das mir gefallen hat und das ich kommentiert habe. Oder ich bedanke mich für Likes und Kommentare, manchmal mit einem Gedicht von mir, wie zum Beispiel, wenn jemand meinen Schwanz bewundert hat:
Mein Schwanz als mein treuster Lebensbegleiter
ist jederzeit da als mein Wollustbereiter.
Er dient mir zum Pissen und hält sich meist still.
Doch oft ist er geil und tut, was er will.
Wenn plötzlich liebliche Mädchen auftauchen,
kann ich zum Pissen ihn nicht mehr gebrauchen.
Auf Reize der Frau reagiert er spontan
und schwellt innert Kürze zum Riesenschwanz an.
Ich hab' keine Wahl, denn mein Schwanz weiss genau,
ihm kann nur 'ne Hand oder willige Frau
vollkommene Lust und Befriedigung bringen,
indem sie ihm schwungvoll den Samen abringen.
Zum Glück hör' nur ich, wenn mein Liebling laut schreit:
"He Alter, ich bin nun zum Wichsen bereit."
Dann schleich' ich mich ab, um die Hand anzulegen
und wichsend mein Sperma ins Freie zu fegen.
Ich lächle ihm zu, und ich eile nach Haus.
Dort nimm ich mir Zeit und ziehe mich aus,
Ich wichs' ihn voll Lust und ganz ungehemmt,
damit mein Orgasmus die Sorgen wegschwemmt.
Mein Schwanz dient mir nicht nur in fröhlichen Tagen,
er hilft auch, wenn Nöte und Sorgen mich plagen.
Dann flüstert er tröstend: "Ich halte zu Dir!
Vergiss Deine Angst und befass Dich mit mir!"
So sind mein Gehirn und mein Pimmel fürwahr
ein trautes, verständiges, liebendes Paar.
Im Zweifel ist immer mein Schwanz dominant;
Geht es Dir auch so?
Liebe Grüsse
oldhansi

Ja - das musste sein. Hansis Aussage ist einfach zu sehr untergegangen und ich wollte der werten Community den Bezug nicht vorenthalten.![]()
Ja ich nehme an wenn jemand DAS DA bewundert. Kommt scheinbar übrigens gar nicht so selten vor. Ich habe mich kurz durch Hansis Galerie geschaut und die meisten seiner Intimbilder haben zwischen 50 und 100 Likes und ein paar Kommentare (meine Bilder haben massiv weniger zB). Und auf jedes oder die meisten Likes als Dankeschön ein kleines Gedicht oder eine kurze PN zu schreiben... halte ich jetzt persönlich für viel zu aufwendig... aber grundsätzlich eigentlich sehr aufmerksam und freundlich. Aber Hansis Medien provozieren schon unerwartet viel Reaktion wenn ich mir das genau anschau muss ich sagen.
Ich schreibe immer individuell an. Wird trotzdem oft nicht beanwortet. Ich nehme an, weil nicht gelesen wird. Denn wenn Du als Frau tgl. ~100 Schreiben bekommst, in denen 60% ihren Schwanz als Foto senden, 20 über "Hallo wie geht´s?" oder "Lust zu ficken?" nicht hinauskommen und 19% absolut nicht Dein Typ sind, dann bleibt nur das eine Prozent übrig, die uU passen könnten. Die liest eine Frau aber oft schon nimmer, weil übersatt von den bislang gelesenen Nachrichten ist.
Du selbstloser Diener an der Allgemeinheit
![]()
Aber das hätte man ja auch beschreiben können
Das Ding ist unbeschreiblich! Aufgrund der Größe hättest du ja nicht viele Worte gebraucht...

welche Leute ? Hier sind keine LeuteWarum schreiben Leute nicht zurück.
Da erkennt man ja doch,welche Geduld die Damen habenEs hört meistens bei der Dritten PN auf
Keine Ahnung warum
dachte Trüffel wären dunkler?Was DAS wirklich notwendig?
dachte Trüffel wären dunkler?![]()

Hallöchen!
Warum schreiben Leute nicht zurück.
LG

Bleib bei Kartoffel....sehen auch nicht schöner aus,aber man kriegt sie überall,sogar am Bild hierAnhang anzeigen 5571528
Bisher hab ich Trüffel (sowohl schwarz als auch weiß) geliebt, aber bei dem Kopfkino das ich jetzt habe...
Ok.Bleib bei Kartoffel....sehen auch nicht schöner aus,aber man kriegt sie überall,sogar am Bild hierAnhang anzeigen 5571528
Die sind mitunter aber ganz, ganz schlechte Vorbilder.Habe ich mir von unserer politischen Kaste abgesshaut!![]()
Das kommt davon wenn man zuviel in Ibiza ist...Mistelbach ist fast genauso schön....irgendwieDie sind mitunter aber ganz, ganz schlechte Vorbilder.![]()
Kann ich ned beurteilen. Mistelbach ist zweifelsohne fein. Da hab ich schon mal gearbeitet. Meine 1. Ehefrau ist dort im KH geboren und gestorben. Meine Kids dort geboren..Mistelbach ist fast genauso schön....irgendwie![]()
Das mit Mistelbach war auch nur ein Joke...war ich noch nie,aber in IbizaKann ich ned beurteilen. Mistelbach ist zweifelsohne fein. Da hab ich schon mal gearbeitet. Meine 1. Ehefrau ist dort im KH geboren und gestorben. Meine Kids dort geboren.
Auf Ibiza war ich noch nie und werde auch ned hinfliegen.![]()