Anschreiben/PN formulieren.

Mitglied #436609

High Heels & High Expectations
Weiblich Hetero Österreich, Steiermark (8430) Dieser Benutzer hat 14 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
26.886
Checks
14
Da ich pausenlos Nachrichten bekomme, á la: "Hy, wenn du n Sklaven brauchst der in die Eier getreten werden möchte und ein ausdauernder Fotzen-lecker ist, meld dich." ... möchte ich mal den Herren zeigen, wie man(n) ein Anschreiben formuliert das (zumindest mir) gefällt.
Was sagt ihr dazu...?

"Sehr geehrte Lady,
ich verfolge schon länger Ihre Beiträge hier im Forum, und gestehe, dass Sie mich längst in Ihren Bann gezogen haben.
Bitte verzeihen Sie mir meine Flegelhaftigkeit und mein Ungestüm, doch ich muss Ihnen beichten, das Sie, verehrte und anbetungswürdige Lady, schon des öfteren in meinen Träumen zu Gast waren.
Natürlich ist mir bewusst, das ich ein wertloser, nichtsnütziger Diener bin, und es nicht einmal verdiene, von Ihnen als meine strenge Herrin träumen zu dürfen.
Nichts würde mich glücklicher machen als einmal die Ehre haben zu dürfen, nur den Boden, auf dem eine Göttin wie Sie wandelt küssen zu dürfen.
In Demut und ohne Erwartung auf eine Antwort an einen dreckigen, kleinen Wurm, verbleibe ich untertänigst, XYZ."

So geht das! Das wollte ich endlich mal loswerden!!!

Würde euch so ein Anschreiben gefallen?
Oder doch lieber : "hi, bock auf figgn?"

(Jetzt dürft ihr alle über mich ab-lästern)

Hält sich gottseidank in grenzen.

Aber wenn ich so eine pn bekommen würde, würde ich nach dem lachanfall mal kontrollieten in welchem forum ich angemeldet bin

Und was tätst antworten? :dead:
"Danke XYZ, für deine Mühe.
Es freut mich zu lesen, das es noch artige Diener gibt, welche wissen, wie man sich einer dominanten Lady gegenüber zu verhalten hat. Leider suche ich keine neuen Kontakte, aber ich bin mir sicher du wirst bald eine gute Herrin für dich finden."

Es freut mich zu lesen, das es noch artige Diener gibt, welche wissen, wie man sich einer dominanten Lady gegenüber zu verhalten hat. Leider suche ich keine neuen Kontakte, aber ich bin mir sicher du wirst bald eine gute Herrin für dich finden."
Dann ist er aber genauso weit, wie wenn er bloss "ficken" geschrieben hätte. :D

Und dann ist deine Muschi so nass geworden, dass du ein Lackerl zwischen deinen Beinen hast? :D

Zurück
Oben