Pircing beim Mann?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte mal wissen wie Frauen so über ein Pircing beim Mann denken....
Erfahrungen???
Erlebnisse???
Und optische Eindrücke...

Ps: Ich hab selbst eins ....

Mir persönlich gefällt dass nicht.Ich denke wenn ich ihm einen blase oder wie auch immer,hab ich die metallteile irgendwo immer dazwischen.Das würde für mich störend sein:hmm:

Mir persönlich gefällt dass nicht.Ich denke wenn ich ihm einen blase oder wie auch immer,hab ich die metallteile irgendwo immer dazwischen.Das würde für mich störend sein:hmm:
ist nur gewöhnungs sache dafür profitiert frau ja auch beim :poppen::mrgreen:

ist nur gewöhnungs sache dafür profitiert frau ja auch beim :poppen::mrgreen:

Weiss ich nicht,aber meine freundin hat ein Zungenpircing,und er hat unten auch welche.Die ist schon ein paar mal hängengeblieben,dass ist jetzt aber kein Scherz:hmm:

Weiss ich nicht,aber meine freundin hat ein Zungenpircing,und er hat unten auch welche.Die ist schon ein paar mal hängengeblieben,dass ist jetzt aber kein Scherz:hmm:

Habs Hilfe von der Rettung gebraucht :mrgreen::mrgreen:?

Ein Freund von mir arbeitet beim roten Kreuz- der kommt immer mit Geschichtln daher....8-)

Hängenbleiben und dann wird a Stickal Fleisch mitrausgerissen- der Klassiker.. *AUA*

Habs Hilfe von der Rettung gebraucht :mrgreen::mrgreen:?

Ein Freund von mir arbeitet beim roten Kreuz- der kommt immer mit Geschichtln daher....8-)

Hängenbleiben und dann wird a Stickal Fleisch mitrausgerissen- der Klassiker.. *AUA*

Ich arbeite eh in einem Spital,da sinds gleich da,wenn ich sie ruf:haha:Aber unangenehm war es für meine freundin schon.:hmm:

Hängenbleiben und dann wird a Stickal Fleisch mitrausgerissen

Hab das schon mal in Natura erlebt. Ein Freund von mit hat sich beim Hausbauen am Gerüst die halbe Brustwarze abgrissen. Grusel, grusel ...

Bei mir würd a Intimpiercing net gehen - der Piercer könnt gar net so schnell rennen das er mich erwischt ...

also ich habe einen PA (6x15) meine süsse zungenpiercing da kann nix hängen bleiben genauso wenig wie bei ihren 5 intimen

Aha:)Aber wenn du sie nicht mehr möchtest,bleiben doch die Löcher oder Narben:hmm:
der bleibt !!!! 6 wochen nicht :poppen: und die zeit bis man gedehnt hat das es angenehm zum tragen war ist ja nicht ohne
kann sein das sich der PA nicht ganz verschliesst aber mit dem muss man(n) dann leben

Hab das schon mal in Natura erlebt. Ein Freund von mit hat sich beim Hausbauen am Gerüst die halbe Brustwarze abgrissen. Grusel, grusel ...

Bei mir würd a Intimpiercing net gehen - der Piercer könnt gar net so schnell rennen das er mich erwischt ...

Ja, ich dürfte es "jobbedingt" auch net tragen.

der bleibt !!!! 6 wochen nicht :poppen: und die zeit bis man gedehnt hat das es angenehm zum tragen war ist ja nicht ohne
kann sein das sich der PA nicht ganz verschliesst aber mit dem muss man(n) dann leben

Na eben ,dass möcht ich eigentlich nicht,Narben und so:?Bist dass du auf dem Bild

Zurück
Oben