- Reaktionen
- 30.092
- Checks
- 48
Amputieren!
Da hilft nur noch eine Amputation!
Da hilft nur noch eine Amputation!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wer hat denn am Hintern so eine dicke Haut wie auf den Füßen? Da ähnelt die Gesichtshaut ja noch eher der vom Hintern.wennst im gsicht so dicke haut hast wie auf den füßen ... vielleicht ... who knows![]()
Ähm, zum Bsp. der Babler und noch so einige von seiner Sorte...Aber wer hat denn am Hintern so eine dicke Haut wie auf den Füßen?

Ich würde Zinkcreme empfehlen. Die kann man auch auf die Füße schmierenKein Scherz: Fußcremehab bei einer privaten Hautärztin mal über 300 Euro für diesen Tipp bezahlt
![]()
Einen 9 Jahre alten Thread ausgegraben...Kein Scherz: Fußcremehab bei einer privaten Hautärztin mal über 300 Euro für diesen Tipp bezahlt
![]()
Weil "Ey, Ficken?" angeblich nicht gut ankommt als Kontaktaufnahmewieso gierst gleich so drauf zu erfahren ob ich nen Pickel am Arsch hab![]()
Ah, Du meinst eventuell Hard-Core-Masochisten, die schon harte Haut am Arsch haben wegen den vielen Schlägen...Ähm, zum Bsp. der Babler und noch so einige von seiner Sorte...![]()
Nein, meinte die sind alles Sesselpicker und wissen nicht wann es Zeit ist zu gehenAh, Du meinst eventuell Hard-Core-Masochisten, die schon harte Haut am Arsch haben wegen den vielen Schlägen...
Ja, aber wennst einen Pickel am Hintern hast, dann sitzt eh nicht gerne.Nein, meinte die sind alles Sesselpicker und wissen nicht wann es Zeit ist zu gehen![]()
Genau..sitzen und kratzen vereinbart sich beides nicht..Ja, aber wennst einen Pickel am Hintern hast, dann sitzt eh nicht gerne.
Da nützt nur Zugsalbe, wenn er richtig reif ist.Ja, aber wennst einen Pickel am Hintern hast, dann sitzt eh nicht gerne.
Du hast völlig recht mit Deinem Einwand.geh bullshit, du würdest lieber nen flacharsch als nen geilen arsch mit pickel nehmen?

Erzähle mehr!Die Haut am Hintern ist normalerweise eh recht weich.
Greif einmal hinter Dich und berühre Deine Rückseite. Da spürst Du´s dann - außer Dein Hintern ist sehr behaart.Erzähle mehr!![]()
Ich bin schon voll groß und so!Greif einmal hinter Dich und berühre Deine Rückseite. Da spürst Du´s dann - außer Dein Hintern ist sehr behaart.
....und wenn Du einmal groß bist, darfst vielleicht auch mal an einen fremden Hintern grapschen.
Und auf keinen Fall zwischen den Gesäßhälften herumspielenGreif einmal hinter Dich und berühre Deine Rückseite. Da spürst Du´s dann - außer Dein Hintern ist sehr behaart.
....und wenn Du einmal groß bist, darfst vielleicht auch mal an einen fremden Hintern grapschen.