Schmerzen am Penis

Ich habe ziemliche Probleme mit meinem Penis. Wenn man die Vorhaut zurückzieht, dann kann das deutlich schmerzen, insbesondere, wenn er steif ist. Ich habe dann immer das Gefühl, die Vorhaut reißt ein. Bei normalem Geschlechtsverkehr ist das nicht schlimm, da bleibt das Köpfchen verhüllt und nichts tut weh. Aber wenn mir eine Frau etwas Liebes tun will, dann neigen Frauen dazu, die Vorhaut ganz zurückziehen zu wollen, und das ist echt übel.

Wenn man die Vorhaut über das Köpfchen gezogen hat, dann spannt das Bändchen. Auch das tut sehr weh.

Gibt es mehr Männer, die solche Probleme haben? Würde sich das chirurgisch beheben lassen? Ich denke, eine Beschneidung würde das erste Problem lösen, aber nicht das zweite?
Versuchs mal mit einer guten Creme, denn was für Kinder gut ist kann uns ned schaden.
 

Anhänge

  • proxy-image.jpeg
    proxy-image.jpeg
    224,4 KB · Aufrufe: 4
Ich habe ziemliche Probleme mit meinem Penis. Wenn man die Vorhaut zurückzieht, dann kann das deutlich schmerzen, insbesondere, wenn er steif ist. Ich habe dann immer das Gefühl, die Vorhaut reißt ein. Bei normalem Geschlechtsverkehr ist das nicht schlimm, da bleibt das Köpfchen verhüllt und nichts tut weh. Aber wenn mir eine Frau etwas Liebes tun will, dann neigen Frauen dazu, die Vorhaut ganz zurückziehen zu wollen, und das ist echt übel.

Wenn man die Vorhaut über das Köpfchen gezogen hat, dann spannt das Bändchen. Auch das tut sehr weh.

Gibt es mehr Männer, die solche Probleme haben? Würde sich das chirurgisch beheben lassen? Ich denke, eine Beschneidung würde das erste Problem lösen, aber nicht das zweite?
Hallo zusammen bin zwar neu hier , aber das ist zu 99.9% eine Vorhautverengung. Also schnell zum Urologen es wird nicht besser, viele in meinen Freundeskreis hat es von einen auf dem anderen Tag erwischt. Da heißt es Weg mit dem Schutzschild. Der Eingiff geht schnell und der Prinz ist schnell wieder aufn Damm ;-)
 
Beschneidung Plastik Bells Methode,das wurde bei mir gemacht,da bleibt noch etwas Vorhaut zum spielen.nicht alles radikal weg.hatte paraphimose,heisst wenn er schläft war ging's zurück aber wenn er steif war hat's die Eichel abgschnürt das Blau war ,sehr schmerzhaft
 
Mein Nachbar brachte seine Phimose mit Stretching und Kortison Salbe weg.das Set für Stretching hatte er im Internet bestellt..er ersparte sich die Operation
 
Das Set zum Stretching der Vorhaut heißt Phimostop,kann man aus Italien (Amazon vielleicht auch?) Bestellen.die Kortison Salbe müsste der Hausarzt bzw Apotheke haben.jetzt hast alle möglichen Arten deiner Problem Behebung von meiner Seite erhalten.wünsch dir das beste
 
Zurück
Oben