Hostessen Pflege vor und bei Studiobesuch - auch Damen wollen gepflegte Männer

Du meinst die Männer wollen dich nicht als Duschbegleitung??
Wenn sie einen Drahtwaschl mit hat, dann nicht.

Aber im Ernst: kommt drauf an, wie "es" gemacht wird - mit finsterer Miene den Reinigungsvorgang überwachen, oder auf sich auf spielerische Weise auffrischen... ich geh davon aus, dass Emi es spielerisch macht :)
 
Wenn sie einen Drahtwaschl mit hat, dann nicht.

Aber im Ernst: kommt drauf an, wie "es" gemacht wird - mit finsterer Miene den Reinigungsvorgang überwachen, oder auf sich auf spielerische Weise auffrischen... ich geh davon aus, dass Emi es spielerisch macht :)

Sandstrahlen
Oder an die Wand und dann mit einem Schlauch abspritzen
 
genug jetzt...bekomme schon ein schlechtes gewissen ob ich nicht wieder schmutzig bin o_O...ist ja schon ~4std her das ich duschen u ,,richtig" waschen war :p:rofl::lol:
 
abkärchern vorm laufhaus...jobangebot!!! kundenwäscher, abkärcherer gesucht...bewerbungen bitte an lh-sauberkeitsarbeit@glänzendrein.com :lol::lol::rofl:
 
abkärchern vorm laufhaus...jobangebot!!! kundenwäscher, abkärcherer gesucht...bewerbungen bitte an lh-sauberkeitsarbeit@glänzendrein.com :lol::lol::rofl:
:D:lol::lol: Du bist lustig :rofl: Aba wenn Hazdu so ein Situation wo Frau stinkt dann werdest du nicht viell lachen :D:rolleyes::zensiert: Dast wegen liebe menna salba bleiben und noch wenn willst du mit ein Frau treffen :up:
 
die damen sind eh zu bewundern. wenn man sich vorstellt dass so ein ungustiger ao-schlammschieber eine stunde vorher sein ding in einer ao-pussy hatte und kurze zeit später (selbst nach einer reinigung) einer anderen sw wieder in den mund steckt...daran darf man garnicht denken.

Hattest du noch niemals in deinem Leben mit einer Frau die nicht Jungfrau ist Sex ohne Kondom ?
 
Zurück
Oben