Hostessen Pflege vor und bei Studiobesuch - auch Damen wollen gepflegte Männer

ist vielleicht nicht das coolste

Also ich find das eine tolle Idee :up: wird sicher ned immer klappen, aber bei geplanten Terminen sicher.

Wir haben ja auch diese Badelatschen, die werden auch nach jedem Gast gesprüht, trotzdem wollens viele ned anziehn, kann ich akzeptieren ok, was ich aber dann ned verstehe, nach dem duschen stört s sie nicht, mit platschnassen Füßen durch s ganze Studio zu latschen und so dann auch ins Zimmer zu gehen, obwohl auch jeder Gast ein neuen Fußleger bekommt.
 
Es wird sie genauso stören, aber sie werden lieber keine vorhandenen Badelatschen anziehen, und auch nicht auf einen nassen Vorleger steigen.
 
@Mitglied #73169
Wie willst es sonst ausdrücken, wennst nach einem in eine Dusche steigst und die ist nicht in der ursprünglichen Farbe, sondern diese Suppe rinnt erst nach wiedereinlassen von sauberen Wasser ab?
Da wirst dich beim Vorduscher bedanken! Vielleicht gibts bei manchen den Fetisch - rein wie ein Schwein; ich brauch das nicht! Leider schon mal erlebt, so eine Sauerei!
 
dass die Damen vor dem Gast in die Dusche schauten, ob alles passt und danach, die Dusche gleich nochmals gepflegt haben. Diese Zeit wurde dem Gast nicht angerechnet
Naja, das wird nicht immer und überall gehn, so rein logistisch, vorher wird bei uns auch geschaut, sobald der Gast aus der Dusche kommt, geh ich nachschaun, spül den Dreck weg, desi kurz und räum die Wäsche weg ( ich muss mich dafür ja ned extra umziehn) in manchen Studio s wird das nicht gehn, wenn viel Kundschaft ist, muss es wohl schnell gehn
ob die Zeit jetzt wie auch immer verrechnet wird, obliegt den Mädels, da weist auch nie, wie du es dem Gast rechtmachst, gibt welche, die stört das, wenns ewig im Zimmer auf s Mädel warten müssen, anderen wieder ist es egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn ich weiß warums aus dem Zimmer ist, ist es mir egal. Lieber es ist sauber, als ich hol mir was;)
 
Das ist aber nicht bei jedem Gast möglich so lange weg zu bleiben.
Gibt ja auch Herren die rein sprinten und die Eier stehen kurz vor der Explosion, da zählt jede Minute zur Errettung. Da ist es schon ganz gut wenn jemand zweites sich ums Bad kümmert machen ja auch die Mädels gegengleich wenn die andere Stress hat.
 
Ist im Prinzip ja egal wer es macht, Hauptsache, sauber ist es. Gut für die Gäste - gut für die Mädels;)
 
Also ich gehe immer bevor ich zu einer Prostituierten gehe komplett duschen und rasiere die wichtigstens stellen!!
desweiteren gehe ich gerne dann mit der Frau auch noch gerne zum Duschen da mir das gefällt
da ich das ja auch erwarte sollte man das dann schon zurückgeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben