Hostessen Pflege vor und bei Studiobesuch - auch Damen wollen gepflegte Männer

die damen sind eh zu bewundern. wenn man sich vorstellt dass so ein ungustiger ao-schlammschieber eine stunde vorher sein ding in einer ao-pussy hatte und kurze zeit später (selbst nach einer reinigung) einer anderen sw wieder in den mund steckt...daran darf man garnicht denken.

was mich wundert, dass diese diskussion hier gestattet ist. so bald jemand das weitaus wichtiger thema ao-wahnsinn anschneidet wird er in den gesundheits-thread verscheucht aber dieser schnidel-putz thread wird im erfahrungs-bereich geduldet?
Hier ist nicht für AO hier ist für higiene ;-) ich wollte da sagen weil geht nicht nur menna beschwerden/ ich hab bezahlt und sie macht nicht küssen schmussen wenn du schmutzig bist wie willst du küssen schmussen und NF noch mein Kunde wissen was ich mache ich musst nicht mit Details hier Dast schreiben:)) Danke dir für dein Comentar Aba es ist nicht für da ;-) ich schreibe weil da geht um NF küssen schmussen/
 
die damen sind eh zu bewundern. wenn man sich vorstellt dass so ein ungustiger ao-schlammschieber eine stunde vorher sein ding in einer ao-pussy hatte und kurze zeit später (selbst nach einer reinigung) einer anderen sw wieder in den mund steckt...daran darf man garnicht denken.

was mich wundert, dass diese diskussion hier gestattet ist. so bald jemand das weitaus wichtiger thema ao-wahnsinn anschneidet wird er in den gesundheits-thread verscheucht aber dieser schnidel-putz thread wird im erfahrungs-bereich geduldet?

Wie Emi schon richtig angesprochen hat, da geht's überhaupt nicht um AO! Es geht hier rein um die Sauberkeit des Gastes und auch der SW. Jeder der ihre Inserate kennt oder hier mitliest, weiss genau was sie anbietet.
Das wird auch im dementsprechenden Threat eh zigmal durchgekaut.
Sie möcht, so wie ich das lese und verstehe, einfach nur mit einem Gast zusammen sein, der auch das selbstverständliche und notwendige Hygieneverständnis mit ins Studio bringt, das er sich auch von der SW erwartet. Dass es die Damen oft hier nicht leicht haben und die Kunden zum Waschen überreden müssen find ich sowieso arg. Was ist so schlimm daran sich im Studio noch schnell zu duschen? Das hat jetzt mit der Jahreszeit nichts zu tun. Im Sommer ist's natürlich noch Ärger.
Also ich bin froh vor der Aktion duschen zu können, frisch zu sein, da ich's mir auch von der SW so erwarte. Der Beste Einklang zu einer netten Stunde ist sicherlich schon mal eine gemeinsame Dusche und das dahergehende körperliche Näherkommen - was gibts schöneres? :);)
 
Erlebnis zu dem Thema :

Vor einigen monaten gegen 16 Uhr Standardfrage meinerseits: bist du frisch oder möchtest du duschen ?
Er: bin frisch
Ich ....Geruchstest...du bist nicht frisch
ER: doch gestern früh geduscht ( also ca 30 h vorher :verwirrt:)
Patzige Antwort meinerseits: cool ich hab das letzte mal vor 2 Tagen geduscht ( War 10 Minuten her) :fies:
Er schlug dann vor zusammen zu duschen
Und wir hatten erfreuliche 30 Minuten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe da vielleicht etwas überreagiert. Aber ich finde es eine derartige Frechheit, wenn man anderen Menschen üble Mund- oder Körpergerüche zumutet und das, finde ich, ist noch ärger, wenn man mit denen intimen Kontakt haben will.
 
Gerald.. ja du übertreibst - seit damals geht er artig duschen und Mund spülen immer blitz blank poliert :D
Es ging eher um die Pointe dass er erst aufgrund meiner sarkastischen Reaktion checkte dass das nicht frisch geduscht ist :lol::rofl:
Aber viele sind ab da ur brav. ;)
Wobei 90-95% der Gäste blitzblank sind oder eh sofort in die dusche hüpfen.
 
Naja, ob man nach einem Tag bei den momentanen Temperaturen gleich "übel" riecht, lassen wir mal dahin gestellt (bevor ein Verdacht aufkommt - ich dusche zumindest einmal täglich) - aber die Frechheit, sich nach über 30h als "frisch" zu bezeichnen, ist ärgerlich. Und ja, bei einer solchen intimen Interaktion doppelt ärgerlich.

Eh ein Wunder, dass sie ihn nicht hinaus begleitet hat.
 
Hätte ich normal eh aber er ist wirklich lieb - heute wie gesagt kein Problem mehr
Man muss ihm aber doch wenigstens die Chance zum duschen geben ;)
 
Gerald.. ja du übertreibst - seit damals geht er artig duschen und Mund spülen immer blitz blank poliert :D
Es ging eher um die Pointe dass er erst aufgrund meiner sarkastischen Reaktion checkte dass das nicht frisch geduscht ist :lol::rofl:
Aber viele sind ab da ur brav. ;)
Wobei 90-95% der Gäste blitzblank sind oder eh sofort in die dusche hüpfen.
Ja, aber Emi hat in contactcenter ein wenig andre gäste als du so normal;)
 
Ich glaube, der passt hierher:

Ein Mann, mit schlechtem Deutsch, geht zu einer alteingesessenen Wiener Profidame die am Strich ihre Brötchen verdient.

Er wollte einen billigen Französischen Quickie in Natur. Die Dame akzeptierte da der Geschäftsgang an diesen Tag sehr mau war.

Nach 30 min ununterbrochenen blasen und einatmen des Käsegeruches fragte die Dame, wann er endlich spritzt.

Da sagte der Mann „Heute nur putzen nix spritzen“.
 
Zuletzt bearbeitet:
ER: doch gestern früh geduscht ( also ca 30 h vorher :verwirrt:)
Patzige Antwort meinerseits: cool ich hab das letzte mal vor 2 Tagen geduscht ( War 10 Minuten her) :fies:

--> Er schlug dann vor zusammen zu duschen

Bringe ich im nächsten NLP Seminar als "Slight of Mouth Pattern" Beispiel. Toll erledigt, liebe Nora. Und der Erfolg gab Dir auch recht :up: - Double Jackpot, quasi. :)
 
Sleight of Mouth Pattern sind sprachliche Konstrukte zur Lockerung und Veränderung von Glaubenssätzen. Da Glaubenssätze sehr stabil sind, gegenüber direktem Widerspruch („x stimmt nicht!“ - Antwort: „Doch!“), arbeiten die Sleight of Mouth subtiler, oft eingebettet in Fragen. Sie eignen sich insbesondere im Einsatz gegen "wenn-dann" (Ursache-Wirkung) und "...bedeutet..." (Komplexe Äquivalenz) Glaubenssätze.
 
Ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass das ein großes Problem bei den Damen ist. Es gibt genug Männer, die nicht viel von Hygiene halten. Schick sie einfach sofort weg. Wenn er deppert nachfragt, warum und wieso, sag's ihm direkt ins Gesicht, dass er sich gefälligst gründlich Zuhause waschen soll.
 
Zurück
Oben