Studios Muschi- & Anuslecken bei Prostituierten möglich bzw. bedenklich?

Hey Leute vielen Dank für eure zahlreichen Antworten und Empfehlungen. Damit kann ich was anfangen :).

Bonusfrage: geht jetzt zwar in eine andere Richtung, aber kennt jemand ein aktuelles Asia Girl mit kleinen Brüsten, die nicht verklemmt ist und auch gut mitgeht? Sich also auch lecken lässt, bisschen „Pussy Sliding“ (sie sitzt auf mir und rubbed den Schwanz in der Schiene).

Auf booksusi findet man so gut wie nichts wenn man nach Asia und besuchbar sucht.
Das Service ist im Asiabereicht nicht das Problem. Bei den beliebten Studios im Forum reinschauen. Verklemmt sind die Asiatinnen nicht. Warum du nichts auf booksusi in dem Bereich findest, ist wegen Alter und Aussehen der Damen. Das ist, sagen wir es so, etwas anders als mit den Damen, die auf bs inserieren.
 
Zurück
Oben